Werkstatt - "Reparaturfreigabe durch Skoda"

Diskutiere Werkstatt - "Reparaturfreigabe durch Skoda" im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muß ja eigentlicha us meiner Erfahrung sagen, es war ja nur ne Frage der Zeit. Wie bei meinem letzten Skoda auch (O2 RS), macht jetzt auch...

  1. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muß ja eigentlicha us meiner Erfahrung sagen, es war ja nur ne Frage der Zeit. Wie bei meinem letzten Skoda auch (O2 RS), macht jetzt auch der Yeti Probleme.
    Gestern ruckelte er total beim Beschleunigen. In allen Gängen, bei allen Geschwindigkeiten. Sobal der Tempomat drin war und das Tempo gleichbleibend, lief er eigentlich einwandfrei.
    Also ich direkt zum Händler, Wagen dagelassen. Beim Fehlerauslesen nichts gefunden. Auch kein Marderbiss offensichtlich.

    Heute der Anruf von der Werkstatt. "Bei diesem Modell müssen sie auf eine Reparaturfreigabe von Skoda warten".
    Weiß jemand was zu der Thematik? Warum Reparaturfreigabe???
    Und wenn das dauert (Warte nun wieder seit 4 Stunden auf News von der Werkstatt): Mobilitätsgarantie? Ich bin zwar aus eigener Kraft zur Werkstatt gekommen, aber wenn Skoda die Reparatur nicht freigibt (evtl. weils ein bekannter und noch nicht gelöster Fehler ist?), ist das ja nicht mein Bier!

    Was ein Ärger! Und ich muß morgen gleich früh nach München, ca. 450km.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teileschubser, 11.06.2010
    Teileschubser

    Teileschubser

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Yeti10,



    also deine Werkstatt hat dir erstmal die richtigen Infos gegeben.

    Je nach Problem muss dein :) 4Std oder bis zu entgültigen Freigabe seitens Skoda warten, wenn er das nicht macht trägt er die Kosten für die Reperatur selber.


    €dit: zum Thema Mobi ganz kurz, dein Problem ist eben das "aus eigener Kraft" in die Werkstatt gekommen zu sein (weiter kann ich mich da nicht drüber äußern sonst gibt es wieder ärger)


    MfG Teileschubser
     
Thema: Werkstatt - "Reparaturfreigabe durch Skoda"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reparatur freigabe

    ,
  2. reparaturhandbuch skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - "Reparaturfreigabe durch Skoda" - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...