Werkstatt Raum Wien

Diskutiere Werkstatt Raum Wien im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand eine preisgünstige Werkstatt/Mechaniker im Raum Wien... ohne Rechnung. Ich muß beim Felicia Diesel den Zahnkranz wechseln, dabei...

1. #1 Peter8129, 14.04.2004
    Peter8129

Peter8129 Guest

Weiß jemand eine preisgünstige Werkstatt/Mechaniker im Raum Wien... ohne Rechnung.
    Ich muß beim Felicia Diesel den Zahnkranz wechseln, dabei gleich die Kupplung erneuern.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisgf, 15.04.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi,

hier die Adresse wo ich meine Autos reparieren lasse:

Samec Eduard,
    Nr 147, 2304 Mannsdorf an der Donau (NÖ)

02212 / 2977
    0664 / 101 61 10

mfg,
    Chris

Thema:

Werkstatt Raum Wien

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Raum Wien - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. gute Werkstatt

gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  5. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...