Werkstatt macht nicht richtig den Job

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von SvenF., 07.12.2005.

  1. SvenF.

    SvenF. Guest

    Hallo mir ist in der Werkstatt wo ich das Auto gekauft habe was aufgefallen! Undzwar ich zähle mal auf!!!

    1Defekt: nach 2 Wochen Heckklappe Gas federn Ölen!!
    1.Inspektion: Alles verlief gut und dann fragten wir uns alls wir heim kamen wieso tropft unser Auto bei 30 Grad Bodentemperatur? Wekstatt hat bei einem Symplen Auffülen der Kühlflüssigkeit vergessen den Deckel wieder draufzuschrauben!! Gibt es sowas?


    2.Unfall Heckschaden: Nach 2 Wochen Wartezeit kam die Hintere Stoßstange gut das verstehe ich ja noch!!! Dann hieß es wir würden einen gratis Leihwagen bekommen weil das die Versicherung bezahl bla bla (haben mit versicherung vorab telefoniert !) Meinte die Werkstatt ja Sie bekommen einen nach 2 Studen hin und her diskutieren am Telefon (ob wohl uns einer zustand) 1Woche später sollte das Auto fertig sein wir fahren hin und was sehen wir... Stoßstange hat Blasen geworfen nach der Lackierung anscheinden!! Dann der Spalt zwischen Stoßstage und anderem Teil des Autos war statt 1mm 1 cm voll übel sage ich nur. Wieder 1 Woche später war das Auto dann fertig entlich!!! So dann kommen wir heim die hintere Beleuchtung des Heckschadens ging immer noch nicht!!!


    Nach langen hin und her kam ein techniker von 50km entfernten Werkstatt zu uns und behob den Schaden wieder nach langem hin und her.
    Das war mein letzter besuch da. Und heute kucke ich in den brief kasten und was sehe ich Tüv wird fälliG? nach 2 jahren nie und nimmer. Die machen dauernt so viele fehler !!!!
    Darf das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 07.12.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Dann hast Du wohl einen falschen Auftrag erteilt....

    Ich bitte Dich in Zukunft mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck zu achten! Es fällt einem schon ziemlich schwer, den Sinn Deines Postings zu erfassen. So wird sich kaum einer zu einer Antwort hinreißen lassen.
     
  4. SvenF.

    SvenF. Guest

    Zitat: So dann kommen wir heim die hintere Beleuchtung des Heckschadens ging immer noch nicht!!!

    War alles im Auftrag mit drinne!

    Jo sorry schnelles Schreiben dann passiert sowas
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Na fein, jetzt wissen wir also

    1. dass Du mit Deiner Werkstatt nicht zufrieden bist und
    2. dass "schnelles Schreiben" zumindest bei Dir die Minimalanforderungen von Rechtschreibung und Interpunktion ausser Kraft zu setzen scheint - aber das tut nichts zur eigentlichen Sache.

    Was wir NICHT wissen:

    1. Wie können wir Dir in dem konkreten Fall helfen?
    2. Wie heisst die Werkstatt?
    3. Hast Du Dein Fahrzeug dort neu oder gebraucht erworben?
     
  6. #5 gerilja, 07.12.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Gar nicht. Er hat einfach seinem Ärger Luft gelassen.
    Ist auch mal legitim.

    Opps. Sehe gerade, er hat doch eine Frage gestellt: (ganz am Ende, wow, ohne Fehler trotz schnellen Schreibens :-o )
    Nein.
     
  7. SvenF.

    SvenF. Guest

    Was wir NICHT wissen:

    1. Wie können wir Dir in dem konkreten Fall helfen?
    2. Wie heisst die Werkstatt?
    3. Hast Du Dein Fahrzeug dort neu oder gebraucht erworben?

    -------------------------------------------------------------------------------------
    1.Habt ihr auch sowas erlebt?
    2.Autohaus in Limburg
    3.Das Fahrzeug wurde da Neu gekauft!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt macht nicht richtig den Job

Die Seite wird geladen...

Werkstatt macht nicht richtig den Job - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

    Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Modellübergreifend Columbus II macht sich selbstständig

    Columbus II macht sich selbstständig: Hallo zusammen, nach nun gut 2 Jahren und 2 Monaten (Garantierverlängerung liegt vor) meint mein Columbus II gelegentlich ein Eigenleben...
  5. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...