Werkstatt kassiert, repariert aber nicht, was nun?

Diskutiere Werkstatt kassiert, repariert aber nicht, was nun? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem,an unserem Fabia I 1,4 16v blinkt die Kühlmittelleuchte und zeigt einen Fehler an.Nun sind wir ins nächste Skoda Autohaus(...

  1. #1 Franzose, 15.10.2009
    Franzose

    Franzose

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Habe folgendes Problem,an unserem Fabia I 1,4 16v blinkt die Kühlmittelleuchte und zeigt einen Fehler an.Nun sind wir ins nächste Skoda Autohaus( nicht unsere Stammwerkstatt ) aus lauter Angst das was kaputt geht, nun waren wir schon 3 ma :cursing: l dort, jedesmal wurde uns gesagt,das Problem sei behoben,was es aber bis heute nicht ist, bezahlt ist schon. Wie kann man sich da verhalten,habt Ihr Erfahrungen?
     
  2. #2 Bernd64, 15.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das heißt also, die Kühlmittelleuchte blinkt weiter ?
    Und du hast 3x bezahlt ?
     
  3. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Dann kannst Du auch noch das 4. mal Bezahlen oder immer wieder zur Werkstatt bis der Fehler behoben ist.

    Tschau
     
  4. #4 Franzose, 15.10.2009
    Franzose

    Franzose

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Nein wir haben beim ersten Mal bezahlt, dafür das der Fehler behoben sein soll, und waren dann noch zweimal dort,immer wieder ohne Erfolg! :thumbdown:
     
  5. #5 16Comfort, 15.10.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Dann wirst du ein 4. mal hinfahren und vielleicht ein 5. mal, solange, bis der Fehler behoben ist. ;)
    So ist das nun mal.
     
  6. #6 scroll tdi, 17.10.2009
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    Na es múss nur einmal gezahlt werden. Der Rest ist Garantie wenn der Fehler immer der selbe ist..

    Wers nicht glaubt solls testen.. ;-)

    Für Reparatur hat man 1 Jahr Garantie...

    Na ja nun sollte man halt wissen was repariert wurde. steht doch auf der Rechnung..
     
  7. #7 WernerH, 18.10.2009
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    7500
    Bei dem nächsten Reparaturversuch mit Anwalt drohen!!!!!

    Jede Verkehrsrechtsschutz übernimmt sowas. Anders werden die sich nicht ins Zeug legen :D
     
Thema:

Werkstatt kassiert, repariert aber nicht, was nun?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt kassiert, repariert aber nicht, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Meldung Ölsensor - Werkstatt

    Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  2. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  3. Werkstatt / Fachhändler

    Werkstatt / Fachhändler: moin Moin Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt! Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda...
  4. Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart

    Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart: Hallo zusammen, ich bin ratlos,deshalb versuche ich es mal hier. Ich bin mit meinem guten Octavia 1 Bj05 aufgesetzt und hab Mir den Ölsensor und...
  5. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...