Werkstatt kassiert, repariert aber nicht, was nun?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Franzose, 15.10.2009.

1. #1 Franzose, 15.10.2009
    Franzose

Franzose

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Habe folgendes Problem,an unserem Fabia I 1,4 16v blinkt die Kühlmittelleuchte und zeigt einen Fehler an.Nun sind wir ins nächste Skoda Autohaus( nicht unsere Stammwerkstatt ) aus lauter Angst das was kaputt geht, nun waren wir schon 3 ma :cursing: l dort, jedesmal wurde uns gesagt,das Problem sei behoben,was es aber bis heute nicht ist, bezahlt ist schon. Wie kann man sich da verhalten,habt Ihr Erfahrungen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 15.10.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Das heißt also, die Kühlmittelleuchte blinkt weiter ?
    Und du hast 3x bezahlt ?

4. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Dann kannst Du auch noch das 4. mal Bezahlen oder immer wieder zur Werkstatt bis der Fehler behoben ist.

Tschau

5. #4 Franzose, 15.10.2009
    Franzose

Franzose

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 BJ 5/09 und Skoda Fabia I Limo BJ 12/02
    Kilometerstand:
    11000
    Nein wir haben beim ersten Mal bezahlt, dafür das der Fehler behoben sein soll, und waren dann noch zweimal dort,immer wieder ohne Erfolg! :thumbdown:

6. #5 16Comfort, 15.10.2009
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Dann wirst du ein 4. mal hinfahren und vielleicht ein 5. mal, solange, bis der Fehler behoben ist. ;)
    So ist das nun mal.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scroll tdi, 17.10.2009
    scroll tdi

scroll tdi Guest

Na es múss nur einmal gezahlt werden. Der Rest ist Garantie wenn der Fehler immer der selbe ist..

Wers nicht glaubt solls testen.. ;-)

Für Reparatur hat man 1 Jahr Garantie...

Na ja nun sollte man halt wissen was repariert wurde. steht doch auf der Rechnung..

9. #7 WernerH, 18.10.2009
    WernerH

WernerH

Bei dem nächsten Reparaturversuch mit Anwalt drohen!!!!!

Jede Verkehrsrechtsschutz übernimmt sowas. Anders werden die sich nicht ins Zeug legen :D

Thema:

Werkstatt kassiert, repariert aber nicht, was nun?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt kassiert, repariert aber nicht, was nun? - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...