Werkstatt in / um Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bobbl, 14.03.2016.

1. #1 bobbl, 14.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2016
    bobbl

bobbl

Hi,
    ich suche nach einer ordentlichen Werkstatt für einen Service bei meinem Skoda Octavia II 2.0 TDI 4x4. Der Wagen hat bald 150000 km drauf.
    Mit der ... haben wir echt miese Erfahrungen gemacht, deswegen wollte ich mich mal hier erkundigen, wo man noch hingehen könnte, um nicht Unsummen an Geld auszugeben.

Vielen Dank!

Edit: Name des AH entfernt, siehe Forenregeln...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snIP3r, 15.03.2016
    snIP3r

snIP3r

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI, Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    also ich bin bei auto goetz in neumarkt. sind aber halt knapp 50km von nuernberg aus....
    aber die werkstatt kann ich nur weiterempfehlen!!! nehmen auch selbst mitgebrachtes oel... perfekt....

4. #3 mime77, 17.03.2016
    mime77

mime77

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Ambition 1.4 TSI raceblau
    Kilometerstand:
    30000
    Im Nürnberger Norden gibts das VW Zentrum Marienberg und Willis Autohof, beides Skoda Service Partner. Bei mir steht dieses Jahr auch noch eine Service an, werde wahrscheinlich zum VW Zentrum gehn.

Thema:

Werkstatt in / um Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in / um Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...