Werkstatt in Tschechien

Diskutiere Werkstatt in Tschechien im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, die defekten, elektrischen Fensterheber (die Welle ist defekt) an meinem Felicia sollen demnächst repariert/ausgetauscht werden. Da mir die...

1. #1 skodafrance, 15.10.2012
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Nun, die defekten, elektrischen Fensterheber (die Welle ist defekt) an meinem Felicia sollen demnächst repariert/ausgetauscht werden. Da mir die Preise bei den deutschen Vertragswerkstätten etwas zu teuer sind (insbesondere auch die Teile), denke ich darüber nach, dies im Herkunftsland des Felicias durchführen zulassen. Kennt jemand von euch eine gute Wekstatt? Am Besten sind Wekstätten die in der Nähe von Usti nad Labem oder Teplice liegen.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Du hast ne PN !

Thema:

Werkstatt in Tschechien

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Tschechien - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht

Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht: Hallo, suche eine gute Skoda Autowerkstatt in Tschechien. Bei mir müsste am Rapid etwas mehr gemacht werden, Tschechien ist nicht so weit von...
  3. Suche Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt...
  4. Ölsensor: Werkstatt!

Ölsensor: Werkstatt!: Hi Gemeinde, hab da folgendes Problem.... Bin heute in mein Auto eingestiegen und beim starten blinkte die Fehlermeldung "Ölsensor: Werkstatt"...
  5. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...