Werkstatt in Stuttgart oder Umkreis.

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von hodos, 21.06.2004.

1. hodos

hodos Guest

hallo Leute,

ich hab bis jetzt mit meine Skoda Werkstatt in Stgt. nur schlechte Erfahrungen(Service, Beratung alles..) gemacht und würde sie gerne wechseln.

Kennt jemand eine Servicestarke und seriöse Werkastatt in Stuttgarter Umgebung oder sogar in Stuttgart selber?

Bin für alle Tips sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

CH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 21.06.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    falls dir der weg bis winnenden nicht zu weit sein sollte (einfach b14 lang), lohnt sich auf jeden fall ein versuch bei autohaus toepner in nellmersbach!
    kannst gerne sagen, dass du von dem typ geschickt worden bist, der die skodacommunity verbrochen hat...

4. hodos

hodos Guest

werde ich auf jeden fall machen!

ich danke dir recht herzlich, ich habs echt nötig von jemand seriös zu beraten.

danke!

ch

5. #4 DaumenJoe, 10.08.2004
    DaumenJoe

DaumenJoe Guest

Falls es nicht zu spät ist, kuck Dir mal meinen Importhändler in Schwieberdingen an.

Autohaus Griebel & Hickl
    www.klasseautos.de

Bin bislang top zufrienden mit den Jungs :)

MfG
    DJ 8-)

6. #5 OctaviaTDI, 02.10.2004
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

In Lorch Waldhausen

Skoda Autohaus SORG

Thema:

Werkstatt in Stuttgart oder Umkreis.

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Stuttgart oder Umkreis. - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...