Werkstatt in Rhein/Main gesucht

Diskutiere Werkstatt in Rhein/Main gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche im Rhein/Main Gebiet ne zuverlässige Werkstatt/Tuninggarage , die meinem neuem Skoda Fabia Combi eine neues Aussehen verleiht. Um genau...

  1. #1 DerTitan, 27.02.2004
    DerTitan

    DerTitan Guest

    Suche im Rhein/Main Gebiet ne zuverlässige Werkstatt/Tuninggarage , die meinem neuem Skoda Fabia Combi eine neues Aussehen verleiht.

    Um genau zu sein, möchte ich die Scheiben hinten tönen lassen. Will das aber lieber nen Fachmann machen lassen.

    Wer hat hier im Umkreis gute Tips?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 27.02.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

    ich habe da mal ein Tip von jemanden bekommen, habe aber selber bei diesem Laden noch nichts machen lassen . Ich habe aber trotzdem einem Kollegen diese Adresse weitergegeben, da die sehr günstig sind, wenn man für die Werbung auf der Heckscheibe macht. Er war sehr zufrieden damit. Ich gebe dir später die Adresse als PN, da ich jetzt weg muß.

    gruß Fabian
     
Thema: Werkstatt in Rhein/Main gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt rhein main erfahrung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Rhein/Main gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...