Werkstatt in Rhein/Main gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DerTitan, 27.02.2004.

1. #1 DerTitan, 27.02.2004
    DerTitan

DerTitan Guest

Suche im Rhein/Main Gebiet ne zuverlässige Werkstatt/Tuninggarage , die meinem neuem Skoda Fabia Combi eine neues Aussehen verleiht.

Um genau zu sein, möchte ich die Scheiben hinten tönen lassen. Will das aber lieber nen Fachmann machen lassen.

Wer hat hier im Umkreis gute Tips?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 27.02.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

ich habe da mal ein Tip von jemanden bekommen, habe aber selber bei diesem Laden noch nichts machen lassen . Ich habe aber trotzdem einem Kollegen diese Adresse weitergegeben, da die sehr günstig sind, wenn man für die Werbung auf der Heckscheibe macht. Er war sehr zufrieden damit. Ich gebe dir später die Adresse als PN, da ich jetzt weg muß.

gruß Fabian

Thema: Werkstatt in Rhein/Main gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt rhein main erfahrung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Rhein/Main gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...