Werkstatt in Raum Stuttgart gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von robin.p, 08.07.2005.

1. #1 robin.p, 08.07.2005
    robin.p

robin.p Guest

Hallo,
    kann mir von euch jemand einen Tip zu einer guten und nicgts zu teueren Werkstatt in Raum Stuttgart geben.

Werd mit dem Superb bald zum Kundendienst müssen und ein paar bekannte Mängel auf Garantie reparieren lassen müssen und möchte nicht gerade gleich dabei schlechte Erfahrungen machen wenn das Auto an sich gut läuft.

Danke euch!
    Robin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hero69

Hero69

wie groß (in km ) darf der Raum Stuttgart sein?

4. #3 robin.p, 10.07.2005
    robin.p

robin.p Guest

na also ich komme aus Böblingen, das ist südlich und weiter als Stuttgart nach Norden habe ich eigentlich nicht wirklich Lust zum Kundendienst zu fahren. Hängt aber auch davon ab wieviele es hier gibt und ob ich mir aussuchen kann.
    Könnte sich dann als ziemlich teuer erweisen wenn man noch z.B. abgeholt werden muss.

Wenn ihr eine Werkstatt empfehlen könnt, in Raum Stuttgart, wo auch immer, postet es doch bitte!

Hier gibt es möglicherweise mehrere die eine suchen und die wohnen möglicherweise z.B. im Norden und sind auch für so einen Tip dankbar.

Einfach her mit den emfehlenswerten Werstätten, so ein Tip kann nie schaden!!!

robin

5. Hero69

Hero69

hättest Du gesagt östlich von Stuttgart,hätte ich dir eine Skoda Werkstatt genau neben der B29 Richtung Schwäbisch Gmünd und zwar in Waldhausen empfohlen.Dieses Autohaus hat übrigens noch eine Zweigstelle in Scwäbisch Gmünd,also recht groß.

Aber das wird dir wahrscheinlich zu weit sein !!

Gruß hero69

6. #5 robin.p, 10.07.2005
    robin.p

robin.p Guest

Ja, ein wenig...zu weit 8o

...ist ca. 70 km von Böblingen entfernt. Also ich hätte mir so 30-40 max vorgestellt.

Aber, ich danke Dir auf jeden Fall für den Tip!!!!

gruß robin

7. #6 kerner67, 13.07.2005
    kerner67

kerner67 Guest

Und was ist mit den Vogel-Garagen in Feuerbach? Meine Freundin hatte ihren Octi zur KD dort, und war mit der ganzen Abwicklung und Betreuung sehr zufrieden.

8. JMKio

JMKio

Flughafen Stuttgart Flughafenstraße 70629 Stuttgar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 2002 Comfort 1.4 16V 75PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Toepner Inh. R. Toepner e.K / AVN Sontheim Heilbronn
    Kilometerstand:
    169000
    Hallo hero69,

ist diese Werkstatt wirklich zu empfehlen:

Autohaus Sorg
    Lorcher Straße 38
    73525 Lorch-Waldhausen

Telefon: 07172-926440

ist von Göppingen (Albershausen) nicht ganz so weit entfernt, wie die Werkstatt in Nellmersbach bei Winenden Toepner (sehr zu empfehlen!) ?

Vielen herzlichen Dank!

Alles Liebe!

JMK!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. woli

woli Guest

Hallo Robin,

wohne selbst in Renningen und bin mit einem bekannten Skoda-Autohaus in Weil der Stadt nicht sehr gut gefahren. Man hat mich dort ziemlich hängen lassen. Bin dann zum Autohaus Lutz, S-Vaihingen 0711-716040 gewechselt und bisher null Problemo. Freundlich, schnell, unbürokratisch und kompetent. :hoch:

Wolfgang

11. #9 CrackIt, 04.08.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Mein Chef kauft alle Fahrzeuge bei

http://www.autohaus-illig.de/

in 72525 Münsingen. Scheinbar ist er also ganz zufrieden mit denen. Da ich aus NRW komme, kenne ich das Autohaus nicht persönlich, weiß nur das die neben VW und Audi auch Skoda Neuwagen vertreiben.

Thema:

Werkstatt in Raum Stuttgart gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Raum Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...