Werkstatt in Raum Stuttgart gesucht

Diskutiere Werkstatt in Raum Stuttgart gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir von euch jemand einen Tip zu einer guten und nicgts zu teueren Werkstatt in Raum Stuttgart geben. Werd mit dem Superb bald zum...

  1. #1 robin.p, 08.07.2005
    robin.p

    robin.p Guest

    Hallo,
    kann mir von euch jemand einen Tip zu einer guten und nicgts zu teueren Werkstatt in Raum Stuttgart geben.

    Werd mit dem Superb bald zum Kundendienst müssen und ein paar bekannte Mängel auf Garantie reparieren lassen müssen und möchte nicht gerade gleich dabei schlechte Erfahrungen machen wenn das Auto an sich gut läuft.

    Danke euch!
    Robin
     
  2. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    wie groß (in km ) darf der Raum Stuttgart sein?
     
  3. #3 robin.p, 10.07.2005
    robin.p

    robin.p Guest

    na also ich komme aus Böblingen, das ist südlich und weiter als Stuttgart nach Norden habe ich eigentlich nicht wirklich Lust zum Kundendienst zu fahren. Hängt aber auch davon ab wieviele es hier gibt und ob ich mir aussuchen kann.
    Könnte sich dann als ziemlich teuer erweisen wenn man noch z.B. abgeholt werden muss.

    Wenn ihr eine Werkstatt empfehlen könnt, in Raum Stuttgart, wo auch immer, postet es doch bitte!

    Hier gibt es möglicherweise mehrere die eine suchen und die wohnen möglicherweise z.B. im Norden und sind auch für so einen Tip dankbar.

    Einfach her mit den emfehlenswerten Werstätten, so ein Tip kann nie schaden!!!

    robin
     
  4. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    hättest Du gesagt östlich von Stuttgart,hätte ich dir eine Skoda Werkstatt genau neben der B29 Richtung Schwäbisch Gmünd und zwar in Waldhausen empfohlen.Dieses Autohaus hat übrigens noch eine Zweigstelle in Scwäbisch Gmünd,also recht groß.

    Aber das wird dir wahrscheinlich zu weit sein !!


    Gruß hero69
     
  5. #5 robin.p, 10.07.2005
    robin.p

    robin.p Guest

    Ja, ein wenig...zu weit 8o

    ...ist ca. 70 km von Böblingen entfernt. Also ich hätte mir so 30-40 max vorgestellt.

    Aber, ich danke Dir auf jeden Fall für den Tip!!!!

    gruß robin
     
  6. #6 kerner67, 13.07.2005
    kerner67

    kerner67 Guest

    Und was ist mit den Vogel-Garagen in Feuerbach? Meine Freundin hatte ihren Octi zur KD dort, und war mit der ganzen Abwicklung und Betreuung sehr zufrieden.
     
  7. JMKio

    JMKio

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flughafen Stuttgart Flughafenstraße 70629 Stuttgar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 2002 Comfort 1.4 16V 75PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Toepner Inh. R. Toepner e.K / AVN Sontheim Heilbronn
    Kilometerstand:
    169000
    Hallo hero69,

    ist diese Werkstatt wirklich zu empfehlen:

    Autohaus Sorg
    Lorcher Straße 38
    73525 Lorch-Waldhausen

    Telefon: 07172-926440

    ist von Göppingen (Albershausen) nicht ganz so weit entfernt, wie die Werkstatt in Nellmersbach bei Winenden Toepner (sehr zu empfehlen!) ?

    Vielen herzlichen Dank!

    Alles Liebe!

    JMK!
     
  8. woli

    woli Guest

    Hallo Robin,

    wohne selbst in Renningen und bin mit einem bekannten Skoda-Autohaus in Weil der Stadt nicht sehr gut gefahren. Man hat mich dort ziemlich hängen lassen. Bin dann zum Autohaus Lutz, S-Vaihingen 0711-716040 gewechselt und bisher null Problemo. Freundlich, schnell, unbürokratisch und kompetent. :hoch:

    Wolfgang
     
  9. #9 CrackIt, 04.08.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Mein Chef kauft alle Fahrzeuge bei

    http://www.autohaus-illig.de/

    in 72525 Münsingen. Scheinbar ist er also ganz zufrieden mit denen. Da ich aus NRW komme, kenne ich das Autohaus nicht persönlich, weiß nur das die neben VW und Audi auch Skoda Neuwagen vertreiben.
     
Thema:

Werkstatt in Raum Stuttgart gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Raum Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...