Werkstatt in Nürtingen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von berndbraun, 31.05.2016.

  1. #1 berndbraun, 31.05.2016
    berndbraun

    berndbraun Guest

    Ich hatte vor meinen Octavia 3 RS TDI zum Händler nach Nürtingen zu bringen (neben der ARAL Tanke die ebenfalls zur Firma zählt)
    Unfreundlichkeit gepaart mit Inkompetenz ergibt einen Mega unzufrieden Kunden. Der Serviceberater glänzte von Anfang an durch Unwissen, obgleich er auf seiner Visitenkarte als Skoda Berater ausgewiesen wird. Die angesprochenen Garantieleistungen wurden alle abgelehnt, bzw. nicht erledigt mit einer einzigen Ausnahme (defekter Verschluss der Rücksitzbankverriegelung). Mein Wagen war als ich ihn ablieferte tipp topp sauber. Da eine Fehlerquelle ein rückwärtiger Sensor in der Stoßstange war und ich ihn daher auf Ganrantie getauscht haben wollte, hat das Autohaus mein Auto mit dem Damfstrhler behandlet. Leider hat sich in diesem Haus niemand bereit erklärt danach meinen Waen wieder in die Waschbahn zu stellen, obgleich das Autohaus über einen eigene Waschstrasse verfügt. Der Sensor wurde aber nicht getauscht - er ist noch immer defekt.
    Eine schriftlich Reklamation führte zu nichts - nicht mal einer Antwort. Nachdem VW im Konzern so schlecht wie nie da steht, und das nicht nur wegen der Schummelsoftware ist es mir unerklärlich wie man so mit seinen Kunden umgehen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moritz993, 31.05.2016
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Hast du versucht das Problem in einem sachlichen Gespräch im dortigen Autohaus zu klären?
    Vielleicht mit dem Serviceleiter?
     
Thema:

Werkstatt in Nürtingen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Nürtingen - Ähnliche Themen

  1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

    Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

    Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

    Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

    Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...