Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?

Diskutiere Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho ^^ Ich wohne in Oldenburg, nähe Bremen. Ich möchte bei meinem Rapid SB Rückfahrkamera und Helix Sound System nachrüsten. Das ist auch kein...

1. MaxF

MaxF

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
    Hiho ^^

Ich wohne in Oldenburg, nähe Bremen.
    Ich möchte bei meinem Rapid SB Rückfahrkamera und Helix Sound System nachrüsten.

Das ist auch kein Problem, mir wurde J&K Performance empfohlen, die schrieben auch es ginge.
    Aber J&K ist in Süddeutschland...

Kann mir evtl jemand eine Werkstatt in Norddeutschland empfehlen die das kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...