Werkstatt in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisM, 26.11.2007.

  1. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes: Bei 10600 erste Inspektion gemacht, seitdem sind 10 Monate vergangen und jetzt sind > 25600 drauf, also Zeit für die nächste Inspektion. Im Display beim Kilometerzähler leuchtet auch der Schraubenzieher, aber es steht nur da "OIL". Ich weiß leider nicht mehr, was da beim letzten Mal stand, aber glaube, es war "INSP".

    Will der Fabia jetzt keine volle Inspektion haben oder was hat das zu bedeuten?

    Und kennt jemand eine gute Werkstatt in Karlsruhe (bin umgezogen)?

    Vielen Dank im voraus!

    ChrisM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir Leid, dass ich den Beitrag nochmal hochholen muss, aber kann mir denn keiner eine gute Werkstatt empfehlen? Habe keine Lust, wieder drei abklappern zu müssen, bis ich eine finde, die halbwegs in Ordnung ist und die einen nicht abkassiert.

    Und wenn keiner eine kennt, weiß vielleicht wenigstens jemand, warum im Display OIL blinkt bzw. ob das "normal" ist.

    Viele Grüße
    ChrisM
     
  4. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    So da ja keiner antwortet zum 1.Punkt , eine empfehlen kann ich nicht da muß jeder selbst die richige finden, aber ich empfehle dir ne fachwerkstatt die in der innung ist,wenn mal was schief gehen sollte bist du beim innungsbetrieb auf der sicheren seite.ist aber nur ein rat.der adac hilft auch gerne, gerade in großstädten.
    zum thema 2 , was steht denn in deinem Handbuch zu den Thema anzeigen? Zur beruhigung es bedeutet einen ölwechsel zumachen.Wenn du in einem jahr mehr wie 15.000km fährst dann kommt die Service intervall anz. für öl.

    mfg
     
Thema:

Werkstatt in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

    Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

    Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

    Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

    Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...