Werkstatt in der Umgebung Hagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marko, 07.05.2004.

1. Marko

Marko Guest

Hallo zusammen!

Ich muss mit meinem Fabia mal wieder in die Werkstatt. Ich komme aus Hagen in NRW und suche eine geeignete und kompetente Werkstatt.

Ich war schon ein paar Mal beim Autohaus Heider in Hagen. Aber der Service und die Behandlung durch die Mitarbeiter lässt echt zu wünschen übrig.

Kann mir jemand eine andere Werkstatt in der Gegend nennen???

Da ich gerade schon mal hier bin auch gleich eine technische Frage.
    Bei meinem Fabia 1,4 16V kommt es ab und zu vor, dass die Gasannahme bei Schalten in einen höheren Gang recht ruppig ausfällt. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie kann es behoben werden. Ich musste mir in der Werkstatt (Heider) anhören, dass dieser Fehler wohl nicht zu finden ist, da er nur sporadisch auftritt. Die haben einfach keine Lust zum Suchen. Ich kann vom Autohaus Heider nur abraten.

Danke.

Gruß Marko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 07.05.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo Marc,

direkt in Hagen kann ich dir nichts nennen. Ich habe aber gute Erfahrungen mit dem Autohaus Kosian in Iserlohn und Autohaus Merz in Dortmund gemacht.

Möchte zwar keine Werbung machen, aber hier wurde ich immer gut und fair Bedient. Dies kann ich vom Händler in Sch*er*e (der Ort kurz hinter Hagen) leider nicht behaupten.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Marko

Ich kann Toaster nur zustimmen, das AH ist auch von bisher nur zu empfehlen,
    und ausserdem liegt es ja recht verkehrsgünstig direkt nah an der A46 und von
    Hagen aus gesehen noch vor Iserlohn.

Sowohl Verkauf und Reperatur/Service 1te Sahne.

Michael

P.S: Ich mach Werbung :zunge: @toaster (s. auch Linkliste Werkstätten)

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Volle Zustimmung. AH Kosian ist top !

[denk]heute dort neue Bremsscheiben bekommen hat [/denk]

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt in der Umgebung Hagen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in der Umgebung Hagen - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  3. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  4. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  5. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...