Werkstatt in bereich Hannover

Diskutiere Werkstatt in bereich Hannover im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich have seit 6 Monate ein Problem mit meine Fabia (EZ:11/2001, AUB, 100 PS) und keine Loesung. N-mal in 4 Werkstatte, und nix. Das Auto...

  1. #1 rvacaru, 20.07.2005
    rvacaru

    rvacaru Guest

    Hallo

    Ich have seit 6 Monate ein Problem mit meine Fabia (EZ:11/2001, AUB, 100 PS) und keine Loesung. N-mal in 4 Werkstatte, und nix. Das Auto hat jetzt 60.000 km, und das problem habe ich von etwas 45.000 km.

    Motorlampe leuchtet, das Auto hat keine Leistung, es ist sehr langsam :-(

    Control Module Part Number: 036 906 034 BK
    Component and/or Version: MARELLI 4LV 3335
    Software Coding: 00071
    Work Shop Code: WSC 59773
    Additional Info: TMBND26Y113103186 SKZ7Z0Y0561044
    5 Faults Found:
    17574 - Long Term Fuel Trim Additive Air Bank 1: Range 2: System too Rich
    P1166 - 35-10 - - - Intermittent


    Das ist die Fehler im ECU.

    Ich habe erste Lambdasonde getauscht, AGR-Ventil gepruft, Drosselklappe 10 mal gereinigt, Zundkerzen sind weiss wie Milch, Zahnriemen sind neu seit 49.000 km, Temperaturgeber is neu aber nix :-(

    Leerlauf is nicht rund, mit AGR Ventil abgeklemmt ist ein bisschen besser, und wenn, zum Beispiel, mit 80 fahre im 4 Gang und ich will zu 100 gehen, es dauert 20 secunden... alles is sehr langsam... am Stand Motor lauft super, 800-5000 Umdrehungen kein Problem, wie eine Honda Bike...
    Verbrauch ist sehr gut wenn ich nicht ueber 120 fahre (Gemisch vielleicht sehr mager), aber deutlich hoher als bevor wenn ich versuche mit 140-150 zu fahren.

    Vielleicht ist das Benzin druck nicht i.O. ....

    Ich brauche ein gutes Werkstatt in Hannover (ich bin aus Minden, NRW).

    Habe Sie etwa positive Erfahrungen mit ein empfehlenswert Werkstatt in Hannover?

    Danke sehr

    MfG
    Radu

    PS: Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Deutsch sprache
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 20.07.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Probier mal Evers in Frielingen, ist relativ in der Nähe (8km) der A2-Abfahrt Herrenhausen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. topu

    topu Guest

    In hannover-hemmingen (nähe B3) gibt es dann noch rindt+gaida.
    In wunstorf gibt es mitlerweile zwei skoda-autohäuser: ullmann im gewerbegebiet-süd (nähe autobahnabfahrt wunstorf-kolenfeld) und AH schulze an der hagenburgerstraße (ortsausgang richtung bokeloh).
     
  5. #4 drache_grisu, 15.01.2006
    drache_grisu

    drache_grisu Guest

    Von Rindt & Gaida kann ich nur abraten. Als meine Armaturenbrettbeleuchtung ausfiel, sollte ich nachweisen, daß der Fehler bereits bei Übergabe angelegt war. Der Fehler trat 9 Monate nach der Übergabe aber noch in der Sachmängelgewährleistungsfrist auf, so daß mir die Beweislastumkehr nicht mehr half. Dann war das Auto zum angegebenen Zeitpunkt nicht fertig etc. (der Spaß hat einiges gekostet, da das Kombiinstrument ausgetauscht werden mußte)

    Fazit:

    Der Laden sieht mich nie wieder
     
  6. #5 Wickedweasel, 15.01.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich bin beim

    Autohaus Hackerott GmbH
    Mühlenfeld 5
    30853 Langenhagen

    Tel: 0511 - 97367 - 0 (am besten Herrn Vogel verlangen)

    die sind da echt in Ordnung und bis jetzt konnten sie mir immer Helfen wenns mal schnell gehen sollte, also keine langen wartezeiten und super Service.
     
  7. #6 Robust 901, 15.01.2006
    Robust 901

    Robust 901

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dörverden
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    207000
    Wir haben unseren Fabia bei Bertram in Helstorf gekauft, das gehört zu Neustadt am Rübenberge. ISt kein offizieller Skodahändler, verkauft aber fast ausschließlich welche. Kleiner Laden, aber ganz ok.
     
  8. sars

    sars

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    JA! kann das auch nur empfehlen! mir wurde bei jedem problem geholfen und der service ist super. wartezeiten sind auch im vergleich zu anderen werkstätten kurz :)
     
  9. #8 Fabia.Driver, 19.02.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    benzinfilter verstopft?

    benzinpumpe in ordnung?
     
  10. S

    S Guest

    benzinpumpe in ordnung?[/quote]
     
  11. #10 Fabia.Driver, 19.02.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    oh hab ich garnicht gesehen weil vor mir heut schon einer was rein geschrieben hat...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 skodaboy1, 24.02.2010
    skodaboy1

    skodaboy1

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott.de
    Schließe mich auch an.
    Guter Service
    Freundlich
    und nicht so lange Wartezeiten.
     
  14. #12 Alexander83, 30.03.2010
    Alexander83

    Alexander83

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern sars, Wickedweasel und skodaboy1 anschließen.
    Bin mit Hackerott bisher immer super "gefahren".
    Selbst bei größeren Problemen haben die mich super beraten und auch schnell Ersatzteile besorgt.
    Bin vollum zufrieden!
     
Thema:

Werkstatt in bereich Hannover

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in bereich Hannover - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  3. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.