Werkstatt in bereich Hannover

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rvacaru, 20.07.2005.

1. #1 rvacaru, 20.07.2005
    rvacaru

rvacaru Guest

Hallo

Ich have seit 6 Monate ein Problem mit meine Fabia (EZ:11/2001, AUB, 100 PS) und keine Loesung. N-mal in 4 Werkstatte, und nix. Das Auto hat jetzt 60.000 km, und das problem habe ich von etwas 45.000 km.

Motorlampe leuchtet, das Auto hat keine Leistung, es ist sehr langsam :-(

Control Module Part Number: 036 906 034 BK
    Component and/or Version: MARELLI 4LV 3335
    Software Coding: 00071
    Work Shop Code: WSC 59773
    Additional Info: TMBND26Y113103186 SKZ7Z0Y0561044
    5 Faults Found:
    17574 - Long Term Fuel Trim Additive Air Bank 1: Range 2: System too Rich
    P1166 - 35-10 - - - Intermittent

Das ist die Fehler im ECU.

Ich habe erste Lambdasonde getauscht, AGR-Ventil gepruft, Drosselklappe 10 mal gereinigt, Zundkerzen sind weiss wie Milch, Zahnriemen sind neu seit 49.000 km, Temperaturgeber is neu aber nix :-(

Leerlauf is nicht rund, mit AGR Ventil abgeklemmt ist ein bisschen besser, und wenn, zum Beispiel, mit 80 fahre im 4 Gang und ich will zu 100 gehen, es dauert 20 secunden... alles is sehr langsam... am Stand Motor lauft super, 800-5000 Umdrehungen kein Problem, wie eine Honda Bike...
    Verbrauch ist sehr gut wenn ich nicht ueber 120 fahre (Gemisch vielleicht sehr mager), aber deutlich hoher als bevor wenn ich versuche mit 140-150 zu fahren.

Vielleicht ist das Benzin druck nicht i.O. ....

Ich brauche ein gutes Werkstatt in Hannover (ich bin aus Minden, NRW).

Habe Sie etwa positive Erfahrungen mit ein empfehlenswert Werkstatt in Hannover?

Danke sehr

MfG
    Radu

PS: Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Deutsch sprache

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 20.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Probier mal Evers in Frielingen, ist relativ in der Nähe (8km) der A2-Abfahrt Herrenhausen...
    Munter bleiben
    OlBe

4. topu

topu Guest

In hannover-hemmingen (nähe B3) gibt es dann noch rindt+gaida.
    In wunstorf gibt es mitlerweile zwei skoda-autohäuser: ullmann im gewerbegebiet-süd (nähe autobahnabfahrt wunstorf-kolenfeld) und AH schulze an der hagenburgerstraße (ortsausgang richtung bokeloh).

5. #4 drache_grisu, 15.01.2006
    drache_grisu

drache_grisu Guest

Von Rindt & Gaida kann ich nur abraten. Als meine Armaturenbrettbeleuchtung ausfiel, sollte ich nachweisen, daß der Fehler bereits bei Übergabe angelegt war. Der Fehler trat 9 Monate nach der Übergabe aber noch in der Sachmängelgewährleistungsfrist auf, so daß mir die Beweislastumkehr nicht mehr half. Dann war das Auto zum angegebenen Zeitpunkt nicht fertig etc. (der Spaß hat einiges gekostet, da das Kombiinstrument ausgetauscht werden mußte)

Fazit:

Der Laden sieht mich nie wieder

6. #5 Wickedweasel, 15.01.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich bin beim

Autohaus Hackerott GmbH
    Mühlenfeld 5
    30853 Langenhagen

Tel: 0511 - 97367 - 0 (am besten Herrn Vogel verlangen)

die sind da echt in Ordnung und bis jetzt konnten sie mir immer Helfen wenns mal schnell gehen sollte, also keine langen wartezeiten und super Service.

7. #6 Robust 901, 15.01.2006
    Robust 901

Robust 901

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    207000
    Wir haben unseren Fabia bei Bertram in Helstorf gekauft, das gehört zu Neustadt am Rübenberge. ISt kein offizieller Skodahändler, verkauft aber fast ausschließlich welche. Kleiner Laden, aber ganz ok.

8. sars

sars

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    JA! kann das auch nur empfehlen! mir wurde bei jedem problem geholfen und der service ist super. wartezeiten sind auch im vergleich zu anderen werkstätten kurz :)

9. #8 Fabia.Driver, 19.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    benzinfilter verstopft?

benzinpumpe in ordnung?

10. S

S Guest

benzinpumpe in ordnung?[/quote]

11. #10 Fabia.Driver, 19.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    oh hab ich garnicht gesehen weil vor mir heut schon einer was rein geschrieben hat...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 skodaboy1, 24.02.2010
    skodaboy1

skodaboy1

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott.de
    Schließe mich auch an.
    Guter Service
    Freundlich
    und nicht so lange Wartezeiten.

14. #12 Alexander83, 30.03.2010
    Alexander83

Alexander83

Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern sars, Wickedweasel und skodaboy1 anschließen.
    Bin mit Hackerott bisher immer super "gefahren".
    Selbst bei größeren Problemen haben die mich super beraten und auch schnell Ersatzteile besorgt.
    Bin vollum zufrieden!

Thema:

Werkstatt in bereich Hannover

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in bereich Hannover - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...