Werkstatt im Raum Halle/Saale

Diskutiere Werkstatt im Raum Halle/Saale im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Skoda Werkstätten gibt es denn im Raum Halle/Saale und welche könnt Ihr empfehlen ? Was kostet dort die Arbeitsstunde ?

1. Bogge

Bogge

Welche Skoda Werkstätten gibt es denn im Raum Halle/Saale und welche könnt Ihr empfehlen ?

Was kostet dort die Arbeitsstunde ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 23.08.2004
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    AH Liebe in Eisleben soll ganz gut sein...

Thema:

Werkstatt im Raum Halle/Saale

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Halle/Saale - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. gute Werkstatt

gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  5. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...