Werkstatt Handbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fbleeker, 19.12.2002.

1. #1 fbleeker, 19.12.2002
    fbleeker

fbleeker Guest

Hallo,

nächste Frage als neuer Mitglied:

gibt es für die Fabia schon ein Werkstatt Handbuch ?

Danke,

Frank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerry

Gerry Guest

Hi,

in Deutschland gibt´s sowas bisher nicht. Es ist (nach Aussage von Verlagsseite) wohl auch demnächst nicht vorgesehen, eins rauszubringen. Ein paar von uns (ich auch) haben sich das Buch in Tschechien besorgt. Kostet umgerechnet etwa 10 € (ca. 300 Kronen).

Grüße

Gerry

4. pit

pit Guest

Habe das Buch auch, bloß...kennt jemand zufälligerweise eine Software, mit der man das ganze auf einen Schlag ins Deutsche übersetzen kann ? Habe bisher im Web nur Wörterbücher zum nachschlagen einzelner Wörter gefunden, das ist aber viel zu aufwendig !

Gruß
    pit

5. #4 olbetec, 19.12.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das Problem ist schon mal aufgetaucht mit dem schlechten Tschechisch unserer deutschen User...
    Für Ansätze zur Abhilfe guckst Du mit Hilfe der geheimsten Funktion hier...
    Munter sich den Wolf übersetzt
    OlBe

6. #5 stefanh71, 26.12.2002
    stefanh71

stefanh71 Guest

Wo bekommt man das Handbuch in Tschechien und gibt es eine ISBN oder ähnliche Bestellnummer?

7. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstatt Handbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia werkstetten handbuch

,
  2. smartgate handbuch

,
  3. skoda smartgate handbuch

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Handbuch - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  3. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  4. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  5. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...