Werkstatt- handbuch auf cd- rom?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von katerchen71, 25.01.2007.

1. #1 katerchen71, 25.01.2007
    katerchen71

katerchen71 Guest

hi leute,
    gleich mal ne frage am ersten tag. gibts für den octavia2 ne werkstatt cd rom oder sowas? für umbauten wäre es sinnvoll zu wissen, wie man die teile aus und einbaut.
    thx :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolsock, 13.02.2007
    coolsock

coolsock Guest

Hi,

soviel ich weiß gibts da noch nix(aber ich lass mich gern belehren).Leider!!!!
    Das einzige was ich habe ist ne Etos (quasi ne Erstazteil Cd-Rom den auch Händler haben).Auf den Bildern kann man halbwegs erkennen wie die Teile (welche auch immer) zusammengebaut werden.Sind also so ne Art Explosionszeichnungen,Bestellnummern,Bezeichnungen usw. zu sehn.

Gruß....der Hoschi :hihi:

ach...by the Way.....willkommen im club! :wink:

4. #3 Tigerpetar, 08.03.2007
    Tigerpetar

Tigerpetar Guest

Hi,

wie kann ich auch diese CD erhalten ?
    Kannst Du die evtl. irgendwo zum Download bereitstellen ?

Danke bereits im Voraus.

Gruß
    Tiger

5. #4 coolsock, 10.03.2007
    coolsock

coolsock Guest

Mit download das wird nix,leider.
    Ich kann Dir nur raten bei Ebay zu schauen,da hab ich meine Etos auch her.
    Mit viel Glück findest Du ab und zu mal wenige,meine hat etwa 20 Euronen gekostet,und das ist sie tausendmal Wert.
    Viel Erfolg

der Hoschi :hihi: :hihi:

6. #5 bavarian, 17.03.2007
    bavarian

bavarian

Fahrzeug:
    O2 RS TDI tiefer,schneller und breiter
    Kilometerstand:
    16000
    die in Ebay angebotenen Anleitungen sind urheberrechtlich geschützt !
    wegen so einer CD hatte ich in vergangenen November eine Hausdurchsuchung, kein fake . Die Staatsanwaltschaft ist momentan bundesweit sehr aktiv, ich kann euch nur raten, kauft die Dinger nicht ! :nee: 30 Tagessätze sollten zu denken geben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 19.03.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    30 TS ? dann wusstest du aber, dass die Teile illegal verhökert werden oder bist du etwa der Anbieter ??? :-)).
    Gutgläubiger Erwerb ist straffrei .....

Andreas

9. #7 bavarian, 19.03.2007
    bavarian

bavarian

Fahrzeug:
    O2 RS TDI tiefer,schneller und breiter
    Kilometerstand:
    16000
    die CD war professionell hergestellt. Hochglanz Cover, Datenträger bedruckt und in der Beschreibung stand ORIGINAL ! Der Anbieter kam aus Rostock und es wurden damals über 2000 Verfahren eröffnet.
    "Gutgläubiger Erwerb ist straffrei ....." da kann ich Dir nur teilweise zustimmen !
    Bei der Hausdurchsuchung wurden alle am PC abgelegten Programme auf ihre Echtheitszertifikate überprüft ! Sogar Mp3-Dateien wurden gesucht ! da kannst Du nur:beten:

Thema:

Werkstatt- handbuch auf cd- rom?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt- handbuch auf cd- rom? - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Schrauber Handbuch Fabia 3

Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  4. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...