Werkstatt / Händler im Großraum Hannover

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von muecke123.40, 02.06.2003.

1. #1 muecke123.40, 02.06.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

ich bekomme bald meine Oktavia (Reimport) und suche eine gute Werkstatt im Großraum Hannover. Hat irgendjemand gute Erfahrungen mit einem Händler in der Umgebung gemacht??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 02.06.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Da Du aus Langenhangen kommst, wäre Evers sehr günstig gelegen. Warte bis Donnerstag, denn am Mittwoch steht bei mir eine größere Reparatur bzw. Wartung an. Werde Dir dann berichten, ob dieser kleine aber sehr kooperative nette Händler eine gute Wahl ist...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 muecke123.40, 02.06.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

da bin ich mal gespannt. Wie ist die Erfahrung mit R & G?

5. #4 olbetec, 02.06.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Bisher gute Erfahrungen im neuen Autohaus, das alte (jetzt so eine Art Pit Stop) ist auf die Reparatur von Unfallschäden und Tuning spezialisiert, eher nicht so kompetent, wenn es ins Detail geht (das kann eine Ausnahme sein und muß nicht generell so sein, meine Erfahrung halt). Im neuen Autohaus sehr kompetente, freundliche Beratung durch Hrn. Schuppe...
    Ist aber von der Infrastruktur nicht so günstig gelegen für mich...
    Munter bleiben
    OlBe

6. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Ich war bisher bei Rindt und Gaida in Hemmingen. Rießen Autohaus, die Arbeiten wurden eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Allerdings ist der Service nicht immer 1a, jedoch wird versucht eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen. Bin seit zwei Jahren regelmäßiger Gast und habe bisher im Großraum Hannover nichts besseres gefunden. Einmal war ich, was für dich nicht so recht interessant sein dürfte in Banteln (Süden) und war dort mit dem Erbrachten nicht einverstanden. Preislich für Niedersachsen eher im gehobenen Bereich, die neue Halle muss schließlich auch finanziert werden.

7. #6 olbetec, 05.06.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    @muecke123.40
    Die Wartung wurde sorgfältig* gemacht, das Lenkgetriebe wurde auf Vollkulanz getauscht (bin beim Links-Abbiegen fast aus dem rechten Fenster geflogen - zum Glück angeschnallt - da ich noch mit den Lenkkräften ohne Unterstützung rechnete).

*Nun habe ich ein hartes Abstellschlagen des Motors (TDI), vielleicht weil ein Unterdruckschlauch oder Stecker nicht richtig wieder draufgesteckt ist, beim Suchen nach diesem entdeckte ich im Motorraum einen beinahe durchgescheuerten Kraftstoffschlauch :graus:
    Ich muß leider also noch mal hin...
    Wenn alles geklärt ist, melde ich mich wieder...
    Munter bleiben
    OlBe

8. #7 olbetec, 05.06.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Es ist die Abstellklappe, die nicht vollständig schließt, so wie ich schon vermutet habe, es sind aber alle Schläuche drauf und die Werkstatt hat definitiv nichts vergessen draufzustecken... So etwas passiert halt von heute auf morgen...Zu dumm nur, daß so etwas plötzlich nach Wartungen auftaucht und dann die Werkstatt zu unrecht verdächtigt wird, geschlampt zu haben...
    Viele andere Kunden haben dann wahrscheinlich nicht das technische Verständnis und sind verärgert...
    Der Fehler ärgert mich trotzdem, hab ja keinen Trecker gekauft der mich beim Abstellen so durchschüttelt, daß mir die Cola überschwappt ;-)
    Munter nachgeforscht
    OlBe

PS.: Und der durchgescheuerte Kraftstoffschlauch ist auf eine werksseitig ungeschickt eingebaute Schelle zurückzuführen, man sieht die Scheuerstelle auch erst, wenn man die Nase ganz tief in den Motorraum reinsteckt und alles ganz genau wissen will...:suche: *schwarzenasesauberwisch*

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 muecke123.40, 05.06.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

also bist Du mit der Werkstatt zufrieden. :frage:

11. #9 olbetec, 05.06.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Also das ist meine Werkstatt, so wie ich sie mir wünsche... Bisher ließ sie mich auch bei Kleinigkeiten nicht stehen, und zeigte sich sehr freundlich und kooperativ. Sonst würde sie auch nicht in meiner Signatur stehen...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Werkstatt / Händler im Großraum Hannover

Die Seite wird geladen...

Werkstatt / Händler im Großraum Hannover - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  5. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...