Werkstatt für 120tkm Inspektion im Raum Lindau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 4nndee, 05.06.2015.

  1. 4nndee

    4nndee

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie oben schon beschrieben, suche ich einen Werkstatt für die 120tkm Inspektion für meinen Octavia 2 (Bj 2005) in der Nähe von Lindau am Bodensee. Hat jemand gute Erfahrungen mit Werkstätten in der Gegend und kann mir eventuell was empfehlen? Was wird mich der Spaß in etwa kosten, Zahnriemen wurde bereits gemacht, fällt also weg.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
Thema:

Werkstatt für 120tkm Inspektion im Raum Lindau

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für 120tkm Inspektion im Raum Lindau - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...