Werkstatt für 120tkm Inspektion im Raum Lindau

Diskutiere Werkstatt für 120tkm Inspektion im Raum Lindau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich einen Werkstatt für die 120tkm Inspektion für meinen Octavia 2 (Bj 2005) in der Nähe von Lindau am...

1. 4nndee

4nndee

Hallo,

wie oben schon beschrieben, suche ich einen Werkstatt für die 120tkm Inspektion für meinen Octavia 2 (Bj 2005) in der Nähe von Lindau am Bodensee. Hat jemand gute Erfahrungen mit Werkstätten in der Gegend und kann mir eventuell was empfehlen? Was wird mich der Spaß in etwa kosten, Zahnriemen wurde bereits gemacht, fällt also weg.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
Thema:

Werkstatt für 120tkm Inspektion im Raum Lindau

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für 120tkm Inspektion im Raum Lindau - Ähnliche Themen

1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Lenkungsverriegelung Werkstatt

Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...