Werkstatt Frankfurt/Main

Diskutiere Werkstatt Frankfurt/Main im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Werkstätten in Frankfurt/Main - Nordweststadt - Griesheim/Galluswarte gesammelt? :grübel: Insb. frage ich...

  1. #1 Schnipsel, 07.08.2006
    Schnipsel

    Schnipsel Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit den Werkstätten in Frankfurt/Main
    - Nordweststadt
    - Griesheim/Galluswarte
    gesammelt? :grübel:

    Insb. frage ich mich ob diese Werkstätten evtl. Probleme bei EU-Importen machen.

    Vielen Dank für eure Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 08.08.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich habe mittlerweile gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schneider in Frankfurt Schwanheim gemacht. Ich habe da auch schon einen VW auf der Hebebühne gesehen, die werde auch Importe betreuen da bin ich mir sicher tel: 069/356091

    netten gruß Fabian
     
  4. #3 OctiFFM, 08.08.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
     
  5. #4 Chrissi, 07.02.2007
    Chrissi

    Chrissi Guest

    Hallo zusammen

    Also ich kann nur sagen Nordweststadt TOP schnell und zuverlässig!

    :respekt:

    Gruss aus dem Taunus Chrissi
     
  6. #5 chrichi2000, 25.02.2008
    chrichi2000

    chrichi2000 Guest

    Hallo,

    die Werkstatt in der Nordweststatt Oberschelder Weg gibt es nicht mehr. Aber das Autohaus gegenüber übernimmt auch die Wartung der Fahrzeuge die keine 2 Jahresgarantie mehr haben. Große Inspektion TÜV und ASU alles an einem Tag. 420 Euro. Keine Ahnung ob dieser Preis Fair war. Bin aber trotzdem auf der Suche nach einer Skodawerkstatt. Wennihr einen Tipp habt dann schreibt mal.

    Mfg und gute Fahrt



    Chrichi2000
     
Thema:

Werkstatt Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  4. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

    Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...
  5. Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt

    Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt: Hallo Octavia-Fans, aufgrund der kurzen Garantiezeit von Skoda, der mehr als offenen Hand der Vertragswerkstätten und aus reiner Neugierde habe...