Werkstatt Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Schnipsel, 07.08.2006.

1. #1 Schnipsel, 07.08.2006
    Schnipsel

Schnipsel Guest

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Werkstätten in Frankfurt/Main
    - Nordweststadt
    - Griesheim/Galluswarte
    gesammelt? :grübel:

Insb. frage ich mich ob diese Werkstätten evtl. Probleme bei EU-Importen machen.

Vielen Dank für eure Infos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 08.08.2006
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich habe mittlerweile gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schneider in Frankfurt Schwanheim gemacht. Ich habe da auch schon einen VW auf der Hebebühne gesehen, die werde auch Importe betreuen da bin ich mir sicher tel: 069/356091

netten gruß Fabian

4. #3 OctiFFM, 08.08.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600

5. #4 Chrissi, 07.02.2007
    Chrissi

Chrissi Guest

Hallo zusammen

Also ich kann nur sagen Nordweststadt TOP schnell und zuverlässig!

:respekt:

Gruss aus dem Taunus Chrissi

6. #5 chrichi2000, 25.02.2008
    chrichi2000

chrichi2000 Guest

Hallo,

die Werkstatt in der Nordweststatt Oberschelder Weg gibt es nicht mehr. Aber das Autohaus gegenüber übernimmt auch die Wartung der Fahrzeuge die keine 2 Jahresgarantie mehr haben. Große Inspektion TÜV und ASU alles an einem Tag. 420 Euro. Keine Ahnung ob dieser Preis Fair war. Bin aber trotzdem auf der Suche nach einer Skodawerkstatt. Wennihr einen Tipp habt dann schreibt mal.

Mfg und gute Fahrt

Chrichi2000

Thema:

Werkstatt Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...