Werkstatt / Fachhändler

Diskutiere Werkstatt / Fachhändler im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin Moin Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt! Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda...

Ecky 67

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
24
Ort
Weeze
Fahrzeug
Skoda Superb 3 2,0 TDI SCR
Werkstatt/Händler
Verfürth Uedem
Kilometerstand
27203
moin Moin
Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt!
Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda Fachhändler Kennzeichen befestigt! siehe Bilder!
Das ist mutwillige Beschädigung!
Bin stink sauer, haben mir ein Smart Repair angeboten, dafür muss ich aber nach Bochum!
Bedeutet Urlaub und etwa 200 km!
Muss ich das akzeptieren? Habe sorgen, dass das weiter rostet auch nach Smart repair!
 

Anhänge

  • IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    369,5 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_0885.JPG
    IMG_0885.JPG
    381,8 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_0888.JPG
    IMG_0888.JPG
    487,1 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0889.JPG
    IMG_0889.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 268

Mr. Silver

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
778
Zustimmungen
277
Solche Händler sollte man Steinigen:cursing::cursing::cursing:
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.276
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Muss ich das akzeptieren?
Tja, so doof das jetzt ist, ja, musst Du.
Aber davon ab, ich gebe meinem Vorredner Recht, so einer gehört gesteinigt...
Da hat sich wohl wahrscheinlich jemand etwas vermessen und dachte sich, ich mach das eben schnell mit selbstschneidenden Schrauben bevor das der Meister sieht...
Hast du den Händler den gefragt ob er auch die Möglichkeit anbietet es bei dir vor Ort machen zu lassen?
 

Ecky 67

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
24
Ort
Weeze
Fahrzeug
Skoda Superb 3 2,0 TDI SCR
Werkstatt/Händler
Verfürth Uedem
Kilometerstand
27203
Nein es ist Schlimmer!
Die haben ihren Tie... Halter so festgeschraubt, da kann man sich nicht vermessen! Ich denke, da hatte jemand keine Schrauben gehabt!
So gehen die mit dem Eigentum der Leute um, ist man wahrscheinlich selber schuld, wenn man nur nen Jahreswagen kauft!
Hammer, und die haben auch noch die Inspektion gemacht!
Wenn ich daran denke, da standen etwa 10 Superb! Hoffe bei den anderen Fahrzeugen haben die es besser gemacht!
 

Ecky 67

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
24
Ort
Weeze
Fahrzeug
Skoda Superb 3 2,0 TDI SCR
Werkstatt/Händler
Verfürth Uedem
Kilometerstand
27203
Nee, nur im Bochum!
Gelsenkirchen (andere Filiale ) wäre direkt Fussläufig von meiner Arbeitsstelle, an der ich mind ein mal die Woche bin!
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.276
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hast du den Händler den gefragt ob er auch die Möglichkeit anbietet es bei dir vor Ort machen zu lassen?

Edit----hat sich erledigt.
 

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.817
Zustimmungen
4.091
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Das Gesicht der Beamten würde ich gerne sehen wenn er das melden sollte.:thumbsup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gulasch2000

Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
67
Zustimmungen
46
Ort
Im Ländle
Fahrzeug
Superb III Kombi L&K 190PS DSG MJ2017 Panodach lavablaumet. Leder beige
Werkstatt/Händler
Audi Niederlassung München
Kilometerstand
73000
Mit Smart-Repair ist das nach meiner Einschätzung kaum mehr zu lösen. Die gesamte Kofferraumklappe muss getauscht und lackiert werden um den unverbastelten Originalzustand wieder herzustellen. Solltest Du am 23.08. hier einen Neuwagen erstanden haben, würde ich dem Händler schriftlich eine Frist zur Behebung dieser Sachbeschädigung - und um nichts anderes handelt es sich hierbei - setzen und parallel die sicher abgeschlossene Vollkasko-Versicherung informieren, für den Fall, dass Du einen KFZ Sachverständigen brauchst.
 
Thema:

Werkstatt / Fachhändler

Oben