Werkstatt Erfahrung Celle und Umgebung

Diskutiere Werkstatt Erfahrung Celle und Umgebung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallolo, gleich noch eine Frage: Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit einer Skoda Werkstatt in Celle und Umgebung gemacht?! Bin...

1. #1 Marcskoda, 05.07.2003
    Marcskoda

Marcskoda Guest

Hallolo,

gleich noch eine Frage:

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit einer Skoda Werkstatt in Celle und Umgebung gemacht?!

Bin noch auf der Suche wo ich in Zukunft hinfahren kann.

Gruß Marc

Thema:

Werkstatt Erfahrung Celle und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Erfahrung Celle und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Autorisierte Skoda Werkstatt

Autorisierte Skoda Werkstatt: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zum Thema Scheckheft gepflegt. Ist eine Wartung im einer autorisierten Skoda Werkstatt das gleiche wie...
  2. Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???

Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???: Abgesehen davon, daß diese meist billiger sind, was ist (evtl.) schlecht ??? Danke für Eure Info´s, Meinungen & Erfahrungen. LG Bernhard
  3. Zweimal negative Werkstatt-Erfahrung

Zweimal negative Werkstatt-Erfahrung: Hallo, ich möchte über zwei negative Autohaus-Erfahrungen berichten: 1. Beim ersten Skoda-Autohaus, in dem ich meinen Fabia gekauft habe,...
  4. -An Greifswalder- Skoda Werkstatt in Greifswald und Umgebung. Erfahrungen?!

-An Greifswalder- Skoda Werkstatt in Greifswald und Umgebung. Erfahrungen?!: Hallo ihr Lieben, bald steht die Durchsicht an und ich wollte mich vorab schonmal informieren, welche Erfahrungen ihr mit unseren Skoda...
  5. Günstige Skoda-Werkstätten mit guter Erfahrung

Günstige Skoda-Werkstätten mit guter Erfahrung: Hallo, ich ziehe um und suche im Raum Heilbronn eine gute und günstige Skoda-Werkstatt. Hat jemand Tipps? Ich würde auch etwas weiter fahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden