Werkstatt Empfehlung

Diskutiere Werkstatt Empfehlung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, An alle Österreicher - Kann mir vielleicht jemand eine gute Skoda Werkstatt im Raum Wien und Umgebung empfehlen? Bei einigen war ich schon,...

  1. superj

    superj

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hi,

    An alle Österreicher - Kann mir vielleicht jemand eine gute Skoda Werkstatt im Raum Wien und Umgebung empfehlen?

    Bei einigen war ich schon, aber da passt die Qualität einfach nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstatt Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung werkstatt skoda

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  2. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?

    Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?: Hallo zusammen, aktuell macht sich nach 7 Jahren bei meinem Fabia² 1.6 (77kw) (Bj 04/2009) in der Sportline Ausführung der Auspuff bemerkbar....
  5. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....