Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Diskutiere Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische...

1. #1 newmans, 14.08.2018
    newmans

newmans

Hallo Zusammen,

da ich scheinbar seit dem Wochenende neue Probleme mit der Steuerkette meines Octavia 2 Kombi Bj. 2009 1,4 TSI habe, sporadische Fehler Nockenwellenposition ..., das Gefällt mir jetzt natürlich garnicht, da vor 2 Jahren die Kette übergesprungen ist.

Kennt jemand in Solingen oder Umgebung eine gute und zuverlässige Werkstatt?

Die Empfehlung vor 2 Jahren war, die Ketten nach 80.000km wieder zu tauschen, hat jetzt aber grad die hälfte runter. Gibt es immer noch so massive Probleme?

Gruß und Danke

Markus

Thema:

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette)

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung Raum Solingen und Umgebung (Steuerkette) - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???

Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???: Abgesehen davon, daß diese meist billiger sind, was ist (evtl.) schlecht ??? Danke für Eure Info´s, Meinungen & Erfahrungen. LG Bernhard
  2. Steuerkette gerissen

Steuerkette gerissen: 1.8 TSI, nach 247 TKM ist mir auch die Steuerkette gerissen. Bin traurig.
  3. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  4. Tipps für Smart Repair im Raum OWL

Tipps für Smart Repair im Raum OWL: Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe meinen Beitrag im passenden Forum eingestellt. Gestern ist es uns leider passiert, dass unser nur wenige...
  5. Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?

Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?: Beim jährlichen Reifenwechsel im Oktober machte mich der Monteur darauf aufmerksam, das ich besser den Zahnriemen wechseln lassen sollte weil 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden