Werkstatt empfehlung in der Nähe von Filderstadt

Diskutiere Werkstatt empfehlung in der Nähe von Filderstadt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem umgezogen in den Raum Filderstadt Flughafen Stuttgart und wollte von euch wissen welche Werkstatt ihr mir hier...

1. JMKio

JMKio

Flughafen Stuttgart Flughafenstraße 70629 Stuttgar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 2002 Comfort 1.4 16V 75PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Toepner Inh. R. Toepner e.K / AVN Sontheim Heilbronn
    Kilometerstand:
    169000
    Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem umgezogen in den Raum Filderstadt Flughafen Stuttgart und wollte von euch wissen welche Werkstatt ihr mir hier empfehlen würdet

Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!

JMK!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstatt empfehlung in der Nähe von Filderstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt filderstadt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt empfehlung in der Nähe von Filderstadt - Ähnliche Themen

1. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....
  2. WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG

WERKZEUGERFAHRUNG/EMPFEHLUNG: Moin Gemeinde, da es alle Skoda-Besitzer, Bastler, Heimschrauber angeht, denke ich, hier ist der bessere Platz und nicht im Off-Topic oder...
  3. Lenkungsverriegelung Werkstatt

Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  4. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...