werkstatt empfehlung berlin

Diskutiere werkstatt empfehlung berlin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, bin neu hier, bestimmt nicht das erste mal, dass hier im thread dieses thema angeschitten wird: aber hab nur "alte" empfehlungen...

1. #1 fridolin11, 20.02.2012
    fridolin11

fridolin11

Hallihallo, bin neu hier, bestimmt nicht das erste mal, dass hier im thread dieses thema angeschitten wird: aber hab nur "alte" empfehlungen gefunden, deshalb auf ein neues:

wer kann in Berlin (eher süden/westen) aus eigener erfahrung eine werkstatt empfehlen?

es geht um meine Alarmanlage (Gewährleistung) scoda octavia combi elegance, die löst aus wenn sie gar nicht soll...

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: werkstatt empfehlung berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt berlin empfehlen

,
  2. gute skoda werkstatt berlin

Die Seite wird geladen...

werkstatt empfehlung berlin - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...