werkstatt empfehlung berlin

Diskutiere werkstatt empfehlung berlin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, bin neu hier, bestimmt nicht das erste mal, dass hier im thread dieses thema angeschitten wird: aber hab nur "alte" empfehlungen...

  1. #1 fridolin11, 20.02.2012
    fridolin11

    fridolin11

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo, bin neu hier, bestimmt nicht das erste mal, dass hier im thread dieses thema angeschitten wird: aber hab nur "alte" empfehlungen gefunden, deshalb auf ein neues:

    wer kann in Berlin (eher süden/westen) aus eigener erfahrung eine werkstatt empfehlen?

    es geht um meine Alarmanlage (Gewährleistung) scoda octavia combi elegance, die löst aus wenn sie gar nicht soll...

    danke schon mal
     
Thema: werkstatt empfehlung berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt berlin empfehlen

    ,
  2. gute skoda werkstatt berlin

Die Seite wird geladen...

werkstatt empfehlung berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Empfehlung für Fahrradträger

    Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...
  3. Micha aus Berlin

    Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  4. Suche Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

    Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt...
  5. Ölsensor: Werkstatt!

    Ölsensor: Werkstatt!: Hi Gemeinde, hab da folgendes Problem.... Bin heute in mein Auto eingestiegen und beim starten blinkte die Fehlermeldung "Ölsensor: Werkstatt"...