Werkstatt Egfahrungen

Diskutiere Werkstatt Egfahrungen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit Skoda Händlern im Rhein Main Gebiet? Ich habe meinen Roomster bei Automobile Frankfurt gekauft. Wir...

1. #1 MatzesRoomster, 26.01.2013
    MatzesRoomster

MatzesRoomster

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit Skoda Händlern im Rhein Main Gebiet?

Ich habe meinen Roomster bei Automobile Frankfurt gekauft. Wir holen Ihn am 6. Februar ab.

Liebe Grüsse

Matze

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 27.01.2013
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo Matze,
    leider besagen die Forenregeln das man hier keine Bewertungen über Händler oder Werkstätten abgeben darf.
    Gruß Holger

4. #3 MatzesRoomster, 27.01.2013
    MatzesRoomster

MatzesRoomster

Das ist aber schade. Habe ich nicht gewusst. Sorry.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Thema:

Werkstatt Egfahrungen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Egfahrungen - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. gute Werkstatt

gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  4. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...
  5. Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt

Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt: Hallo Octavia-Fans, aufgrund der kurzen Garantiezeit von Skoda, der mehr als offenen Hand der Vertragswerkstätten und aus reiner Neugierde habe...