Werkstatt bei Re-import
Diskutiere Werkstatt bei Re-import im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit den Skoda-Werkst. bei re-import Fahrzeugen? Gruß Ulrich
Thema:
Werkstatt bei Re-import
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt bei Re-import - Ähnliche Themen
-
Schleifendes Geräusch Werkstatt weiß nicht weiter
Schleifendes Geräusch Werkstatt weiß nicht weiter: Moin! Mein 1z hat seit kurzem ein schleifendes Geräusch das man nur im Innenraum und am besten bei stehendem Fahrzeug hören kann. Ob man die... -
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde,... -
Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?
Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?: Hallo. Vor einem Jahr Ende Oktober habe ich die 30.000er (erste Inspektion) bei Škoda machen lassen. Es wurde ein Longlife Motoröl 0-w20... -
Autorisierte Skoda Werkstatt
Autorisierte Skoda Werkstatt: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zum Thema Scheckheft gepflegt. Ist eine Wartung im einer autorisierten Skoda Werkstatt das gleiche wie... -
Re-Import wann in die Werkstatt
Re-Import wann in die Werkstatt: Hallo ich bin neu hier und gleich eine Frage. Ich habe mir ende April einen Fabia Kombi 1,2L TSI 63kw gekauft und komme mit dem Serviceheft nicht...