Werkstandheizung nachrüsten

Diskutiere Werkstandheizung nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin Fahrer eines Superb Combi II Bj 2011. Dieser ist ab Werk mit einer Webasto Standheizung und einem T-91 Funksender ausgerüstet....

  1. #1 ice1506, 24.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Fahrer eines Superb Combi II Bj 2011. Dieser ist ab Werk mit einer Webasto Standheizung und einem T-91 Funksender ausgerüstet. Dieses würde ich jetzt mit einer Danhag GSM-Fernsteuerung erweitern.

    Meine Frage: Wo sit das T-91 Empfängermodul beim Superb II verbaut. Hinter der Verkleidung HR ist dieses nicht. Da habe ich schon nachgeschaut :)

    2. Frage: Weiß jemand wie man die Kofferraumverkleiungen demontiert?

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG
     
  2. #2 roadghost, 25.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Hey,

    wo das STG sitzt kann ich dir heute / am Wochende sagen, ich glaube das sitzt auf der Fahrerseite, im Kofferraum, hinter der verkleidung in der nähe der D-Säule.

    Hast du den variablen Ladeboden verbaut mit den Fächern li/re ??

    Gruß
     
    ice1506 gefällt das.
  3. #3 ice1506, 25.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Nein ich habe keinen variablen Ladeboden.

    MFG
     
  4. #4 roadghost, 25.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Damit hast Du weniger Arbeit.
     
    ice1506 gefällt das.
  5. #5 ice1506, 29.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute die Kofferraumverkleidung links demontiert und das Modul gefunden. Ist sehr gut versteckt. Bei der Fülle an Schrauben und Anbauteile die dafür wegmüssen denke ich ist mein Auto für die Ewigkeit gebaut :D
     
Thema:

Werkstandheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Werkstandheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...