Werkstandheizung nachrüsten

Diskutiere Werkstandheizung nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin Fahrer eines Superb Combi II Bj 2011. Dieser ist ab Werk mit einer Webasto Standheizung und einem T-91 Funksender ausgerüstet....

  1. #1 ice1506, 24.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Fahrer eines Superb Combi II Bj 2011. Dieser ist ab Werk mit einer Webasto Standheizung und einem T-91 Funksender ausgerüstet. Dieses würde ich jetzt mit einer Danhag GSM-Fernsteuerung erweitern.

    Meine Frage: Wo sit das T-91 Empfängermodul beim Superb II verbaut. Hinter der Verkleidung HR ist dieses nicht. Da habe ich schon nachgeschaut :)

    2. Frage: Weiß jemand wie man die Kofferraumverkleiungen demontiert?

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG
     
  2. #2 roadghost, 25.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    141040
    Hey,

    wo das STG sitzt kann ich dir heute / am Wochende sagen, ich glaube das sitzt auf der Fahrerseite, im Kofferraum, hinter der verkleidung in der nähe der D-Säule.

    Hast du den variablen Ladeboden verbaut mit den Fächern li/re ??

    Gruß
     
    ice1506 gefällt das.
  3. #3 ice1506, 25.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Nein ich habe keinen variablen Ladeboden.

    MFG
     
  4. #4 roadghost, 25.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    141040
    Damit hast Du weniger Arbeit.
     
    ice1506 gefällt das.
  5. #5 ice1506, 29.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute die Kofferraumverkleidung links demontiert und das Modul gefunden. Ist sehr gut versteckt. Bei der Fülle an Schrauben und Anbauteile die dafür wegmüssen denke ich ist mein Auto für die Ewigkeit gebaut :D
     
Thema:

Werkstandheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Werkstandheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...