Werkstandheizung nachrüsten

Diskutiere Werkstandheizung nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin Fahrer eines Superb Combi II Bj 2011. Dieser ist ab Werk mit einer Webasto Standheizung und einem T-91 Funksender ausgerüstet....

  1. #1 ice1506, 24.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Fahrer eines Superb Combi II Bj 2011. Dieser ist ab Werk mit einer Webasto Standheizung und einem T-91 Funksender ausgerüstet. Dieses würde ich jetzt mit einer Danhag GSM-Fernsteuerung erweitern.

    Meine Frage: Wo sit das T-91 Empfängermodul beim Superb II verbaut. Hinter der Verkleidung HR ist dieses nicht. Da habe ich schon nachgeschaut :)

    2. Frage: Weiß jemand wie man die Kofferraumverkleiungen demontiert?

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 25.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Hey,

    wo das STG sitzt kann ich dir heute / am Wochende sagen, ich glaube das sitzt auf der Fahrerseite, im Kofferraum, hinter der verkleidung in der nähe der D-Säule.

    Hast du den variablen Ladeboden verbaut mit den Fächern li/re ??

    Gruß
     
    ice1506 gefällt das.
  4. #3 ice1506, 25.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Nein ich habe keinen variablen Ladeboden.

    MFG
     
  5. #4 roadghost, 25.09.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Damit hast Du weniger Arbeit.
     
    ice1506 gefällt das.
  6. #5 ice1506, 29.09.2015
    ice1506

    ice1506

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute die Kofferraumverkleidung links demontiert und das Modul gefunden. Ist sehr gut versteckt. Bei der Fülle an Schrauben und Anbauteile die dafür wegmüssen denke ich ist mein Auto für die Ewigkeit gebaut :D
     
Thema:

Werkstandheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Werkstandheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...