Werkstätten

Diskutiere Werkstätten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen Fabia gebraucht kauft, und keine Werkstatt in der nähe hat? Führen auch VW Werkstätten Inspektion oder...
#
schau mal hier: Werkstätten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Dafür ist (noch) ausschließlich ein Skoda-Partner zuständig.
In deinem anderen Posting gibst du an, das du aus dem Raum Westerwald/Koblenz kommst (Tip: trag deine Herkunft in deinem Profil ein, dann braucht niemand rätseln wo du herkommst), wenn du auf www.skoda.de unter "Partner" nachschaust, dann werden in und um Koblenz (Neuwied, Lahnstein, Andernach, Montabaur) einige Händler genannt. Da dürfte doch sicher einer in deiner Nähe sein.
 
Thema:

Werkstätten

Werkstätten - Ähnliche Themen

Ölwechsel und Service in freier Werkstatt: Hallo Freunde, mein NX möchte jetzt bei 15.000 KM seinen ersten Ölwechsel haben. Die ansässigen Händler und Servicepartner verlangen teilweise...
Steuerkette erneuert Motorleistung weg: Hallo Ich musste bei meinem Fabia 6Y die Steuerkette ersetzen lassen. Die Werkstatt rief mich heute an:" alles repariert ich könnte Ihn...
Kofferklappe Lackschaden wurde als eigenverschulden abestempelt: Hallo Leute hab da mal ne frage. Ich habe vor ca 1½ Jahre eine Fabia combi gekauft als Neuwagen, nun habe ich entdeckt das mir die heck Klappe...
SOS Notruffunktion Fehler , Bitte Werkstatt aufsuchen: Hallo Leute ich bekam vorhin über mein VC ein Alarm mit SOS Notruffunktion Fehler , Bitte Werkstatt aufsuchen, hat das von euch auch Jemand...
Nebelscheinwerfer (Birne wechseln) - Würdet ihr es alleine machen?: Hallo. Mein rechter Nebelscheinwerfer (siehe Bild) tut auf einmal nicht mehr nach knapp 2 Jahren. Dazu hätte ich folgende Fragen 1. Ist das noch...

Sucheingaben

skoda werkstätten im westerwald

,

skoda werkstätten westerwald

Oben