Werkstätten

Diskutiere Werkstätten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen Fabia gebraucht kauft, und keine Werkstatt in der nähe hat? Führen auch VW Werkstätten Inspektion oder...

1. Benno

Benno Guest

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen Fabia gebraucht kauft, und keine Werkstatt in der nähe hat? Führen auch VW Werkstätten Inspektion oder Garantiefälle aus?

2. ?

? Guest

Dafür ist (noch) ausschließlich ein Skoda-Partner zuständig.
    In deinem anderen Posting gibst du an, das du aus dem Raum Westerwald/Koblenz kommst (Tip: trag deine Herkunft in deinem Profil ein, dann braucht niemand rätseln wo du herkommst), wenn du auf www.skoda.de unter "Partner" nachschaust, dann werden in und um Koblenz (Neuwied, Lahnstein, Andernach, Montabaur) einige Händler genannt. Da dürfte doch sicher einer in deiner Nähe sein.

Thema: Werkstätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstätten im westerwald

,
  2. skoda werkstätten westerwald

Die Seite wird geladen...

Werkstätten - Ähnliche Themen

1. Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?

Zahnriementausch vorzeitig - Werkstatt-Empfehlung ok ?: Beim jährlichen Reifenwechsel im Oktober machte mich der Monteur darauf aufmerksam, das ich besser den Zahnriemen wechseln lassen sollte weil 1....
  2. Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Was kann es sein

Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Was kann es sein: Motorkontrolle zeigt Abgas Werkstatt. Wurde in der Werkstatt ausgelesen, aber kein Fehler angezeigt. Wieder zurück gestellt beim nächsten...
  3. Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?

Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten November einen gebrauchten Rapid Spaceback 1.2 TSI Style Edition zugelegt (mit knapp 48.000 km auf dem...
  4. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  5. Gute Werkstatt gesucht

Gute Werkstatt gesucht: Hallo, ich bewege mich im Kreis WOB, BS, WF, HBS, WR,... Zwei Werkstätten habe ich bisher ausprobiert: 1. Werkstatt: Fachlich ok, Datenschutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden