Werkstätten

Diskutiere Werkstätten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen Fabia gebraucht kauft, und keine Werkstatt in der nähe hat? Führen auch VW Werkstätten Inspektion oder...
#
schau mal hier: Werkstätten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Dafür ist (noch) ausschließlich ein Skoda-Partner zuständig.
In deinem anderen Posting gibst du an, das du aus dem Raum Westerwald/Koblenz kommst (Tip: trag deine Herkunft in deinem Profil ein, dann braucht niemand rätseln wo du herkommst), wenn du auf www.skoda.de unter "Partner" nachschaust, dann werden in und um Koblenz (Neuwied, Lahnstein, Andernach, Montabaur) einige Händler genannt. Da dürfte doch sicher einer in deiner Nähe sein.
 
Thema:

Werkstätten

Werkstätten - Ähnliche Themen

Neuwagen-Garantieverlängerung - welche Werkstatt?: Hallo, ich habe eine Skoda Neuwagen-Garantieverlängerung abgeschlossen. Jetzt steht meine 1. Inspektion an. Muss ich diese bei einem offiziellen...
Ständig Servo Kontrollleuchte an....: Moin zusammen, bei unserem kleinen Fabia I geht seit kurzem immer die Kontrolleuchte für die Servolenkung an. Die Lenkung läßt sich aber ganz...
Mehrere Inspektionen nach HU in März 2021: Hallo zusammen, ich hab mir im März 2021 einen Skoda Octavia III Kombi gekauft, dieser hatte im gleichen Monat die HU. Jetzt zeigt mir das...
115/110 PS: Hallo Zusammen, gibt es Nachteile wenn man den älteren Motor mit 115 Ps in einem Gebrauchten 1.0 TSI kauft ? LG Oliver
Ölwechsel und Service in freier Werkstatt: Hallo Freunde, mein NX möchte jetzt bei 15.000 KM seinen ersten Ölwechsel haben. Die ansässigen Händler und Servicepartner verlangen teilweise...

Sucheingaben

skoda werkstätten im westerwald

,

skoda werkstätten westerwald

Oben