Werkstätte in Brno

Diskutiere Werkstätte in Brno im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Da bei meinem Felicia der Starter schon nicht mehr einwandfrei funktioniert, dachte ich, am besten gleich in die CZ zu fahren, weil...

  1. jet2mn

    jet2mn Guest

    Hallo Leute

    Da bei meinem Felicia der Starter schon nicht mehr einwandfrei funktioniert, dachte ich, am besten gleich in die CZ zu fahren, weil die Teile dort ja billiger sind, und außerdem der Wagen bestimmt mal durchgecheckt gehört. Daher meine Frage: Weiß jemand vielleicht eine Werkstätte in Brno, da diese Stadt noch am nähesten von mir aus wäre....? oder: Wo kann ich Skoda Servicepartner in Brno ausfindig machen?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstätte in Brno

Die Seite wird geladen...

Werkstätte in Brno - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  4. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

    Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...
  5. Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt

    Octavia III - 100.000 km ohne Werkstatt: Hallo Octavia-Fans, aufgrund der kurzen Garantiezeit von Skoda, der mehr als offenen Hand der Vertragswerkstätten und aus reiner Neugierde habe...