Werkstätte in Brno

Diskutiere Werkstätte in Brno im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Da bei meinem Felicia der Starter schon nicht mehr einwandfrei funktioniert, dachte ich, am besten gleich in die CZ zu fahren, weil...

1. jet2mn

jet2mn Guest

Hallo Leute

Da bei meinem Felicia der Starter schon nicht mehr einwandfrei funktioniert, dachte ich, am besten gleich in die CZ zu fahren, weil die Teile dort ja billiger sind, und außerdem der Wagen bestimmt mal durchgecheckt gehört. Daher meine Frage: Weiß jemand vielleicht eine Werkstätte in Brno, da diese Stadt noch am nähesten von mir aus wäre....? oder: Wo kann ich Skoda Servicepartner in Brno ausfindig machen?

Danke euch

Thema:

Werkstätte in Brno

Die Seite wird geladen...

Werkstätte in Brno - Ähnliche Themen

1. Meldung Ölsensor - Werkstatt

Meldung Ölsensor - Werkstatt: Hallo, mein Skoda Rapis SB bringt seit einer Woche beim starten die Meldung „Ölsensor Werkstatt“. Das Auto war auch schon kurz beim Freundlichen....
  2. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  3. Werkstatt / Fachhändler

Werkstatt / Fachhändler: moin Moin Ich habe ja am 23.08 meinen "dicken" in Bochum abgeholt! Da ich den Kennzeichenhalter tauschen wollte, habe ich gesehen, wie ein Skoda...
  4. Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart

Ölsensor Werkstatt nach Motorneustart: Hallo zusammen, ich bin ratlos,deshalb versuche ich es mal hier. Ich bin mit meinem guten Octavia 1 Bj05 aufgesetzt und hab Mir den Ölsensor und...
  5. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...