Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Diskutiere Werksseitige Handy-Halterung demontieren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Yeticracks! Weiss jemand, wie man am einfachsten, ohne Schaden anzurichten, die Halterung fürs Handy demontieren kann. Ich brauch sie nicht, da...

1. #1 Heidi+Uli, 03.02.2011
    Heidi+Uli

Heidi+Uli

Bremen Assmannshauser Str. 52 28199 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolcke in OHZ
    Kilometerstand:
    3900
    Hi Yeticracks!
    Weiss jemand, wie man am einfachsten, ohne Schaden anzurichten, die Halterung fürs Handy demontieren kann. Ich brauch sie nicht, da ich das Handy sowieso immer in der Tasche hab. Sie war in meinem Vorführwagen einfach drin.
    Danke für Eure Hilfe :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Den selben Gedanken hatte ich bis gestern auch noch.
    Nach der Probefahrt heute bin ich ganz froh das ich zukünftig mein iPhone in Sichtweite auch laden kann...
    Wenn bei dir allerdings kein Apfel auf dem Handy ist, hält dein Akku sicher auch länger :D

Zu deiner Frage: Die Kabel müssten halt verstaut werden und 2 Löcher werden sicher bleiben....

4. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Bei meinem Octavia BJ. 2008 wars so, dass die Grundplatte (die mit den Kontakten drauf) an der Seite aufgeklipst werden musste. Darunter waren dann 2? Schrauben. Beim Aufklipsen sehr vorsichtig sein falls die HAlterung noch mal wieder montiert werden soll. Die Klipse brechen gerne ab und die obere Platte mit den Kontakten ist nicht ganz billig.

5. #4 NilsMcFly, 05.02.2011
    NilsMcFly

NilsMcFly

Die Halterung kann man einfach entfernen und die Kabel hinters Armaturenbrett legen! Du benötigst dann allerdings eine neue Zierleiste. Dieses kostet ca. 50 Euro!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Die Seite wird geladen...

Werksseitige Handy-Halterung demontieren - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Handy mit Hülle in den neuen Halter

Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?