Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Diskutiere Werksseitige Handy-Halterung demontieren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Yeticracks! Weiss jemand, wie man am einfachsten, ohne Schaden anzurichten, die Halterung fürs Handy demontieren kann. Ich brauch sie nicht, da...

Heidi+Uli

Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Bremen Assmannshauser Str. 52 28199 Deutschland
Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Autocenter Schmolcke in OHZ
Kilometerstand
3900
Hi Yeticracks!
Weiss jemand, wie man am einfachsten, ohne Schaden anzurichten, die Halterung fürs Handy demontieren kann. Ich brauch sie nicht, da ich das Handy sowieso immer in der Tasche hab. Sie war in meinem Vorführwagen einfach drin.
Danke für Eure Hilfe :P
 

farmer

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
506
Zustimmungen
52
Ort
Darmstadt
Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
249100
Den selben Gedanken hatte ich bis gestern auch noch.
Nach der Probefahrt heute bin ich ganz froh das ich zukünftig mein iPhone in Sichtweite auch laden kann...
Wenn bei dir allerdings kein Apfel auf dem Handy ist, hält dein Akku sicher auch länger :D

Zu deiner Frage: Die Kabel müssten halt verstaut werden und 2 Löcher werden sicher bleiben....
 

olddog

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
Kilometerstand
143000
Bei meinem Octavia BJ. 2008 wars so, dass die Grundplatte (die mit den Kontakten drauf) an der Seite aufgeklipst werden musste. Darunter waren dann 2? Schrauben. Beim Aufklipsen sehr vorsichtig sein falls die HAlterung noch mal wieder montiert werden soll. Die Klipse brechen gerne ab und die obere Platte mit den Kontakten ist nicht ganz billig.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NilsMcFly

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
138
Zustimmungen
37
Die Halterung kann man einfach entfernen und die Kabel hinters Armaturenbrett legen! Du benötigst dann allerdings eine neue Zierleiste. Dieses kostet ca. 50 Euro!
 
Thema:

Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Werksseitige Handy-Halterung demontieren - Ähnliche Themen

"Fehler" im Konfigurator: Hallo, da es ja mittlerweile mehrere Besteller unter uns gibt (ich hoffe ich kann nächste Woche den Deckel drauf machen) habe ich ein paar Fragen...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Amundsen Car Connect: Wer hat in seinem FabiaIII das Amunsen Car Connect? Ich habe mir am 17.05 18 einen neuen Fabia gekauft und möchte das Connect anmelden. Nun ist es...
Wassertemperatur steigt - Klima kühlt nicht: hallo Leute! Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Heute in der Früh bei ca 28-30 grad aufgebrochen richtung slowakei. Bei der staatsgrenze (bei ca...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben