Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Heidi+Uli, 03.02.2011.

  1. #1 Heidi+Uli, 03.02.2011
    Heidi+Uli

    Heidi+Uli

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen Assmannshauser Str. 52 28199 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolcke in OHZ
    Kilometerstand:
    3900
    Hi Yeticracks!
    Weiss jemand, wie man am einfachsten, ohne Schaden anzurichten, die Halterung fürs Handy demontieren kann. Ich brauch sie nicht, da ich das Handy sowieso immer in der Tasche hab. Sie war in meinem Vorführwagen einfach drin.
    Danke für Eure Hilfe :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Den selben Gedanken hatte ich bis gestern auch noch.
    Nach der Probefahrt heute bin ich ganz froh das ich zukünftig mein iPhone in Sichtweite auch laden kann...
    Wenn bei dir allerdings kein Apfel auf dem Handy ist, hält dein Akku sicher auch länger :D

    Zu deiner Frage: Die Kabel müssten halt verstaut werden und 2 Löcher werden sicher bleiben....
     
  4. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Bei meinem Octavia BJ. 2008 wars so, dass die Grundplatte (die mit den Kontakten drauf) an der Seite aufgeklipst werden musste. Darunter waren dann 2? Schrauben. Beim Aufklipsen sehr vorsichtig sein falls die HAlterung noch mal wieder montiert werden soll. Die Klipse brechen gerne ab und die obere Platte mit den Kontakten ist nicht ganz billig.
     
  5. #4 NilsMcFly, 05.02.2011
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Die Halterung kann man einfach entfernen und die Kabel hinters Armaturenbrett legen! Du benötigst dann allerdings eine neue Zierleiste. Dieses kostet ca. 50 Euro!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Die Seite wird geladen...

Werksseitige Handy-Halterung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  5. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...