Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Diskutiere Werksseitige Handy-Halterung demontieren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Yeticracks! Weiss jemand, wie man am einfachsten, ohne Schaden anzurichten, die Halterung fürs Handy demontieren kann. Ich brauch sie nicht, da...

  1. #1 Heidi+Uli, 03.02.2011
    Heidi+Uli

    Heidi+Uli

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen Assmannshauser Str. 52 28199 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolcke in OHZ
    Kilometerstand:
    3900
    Hi Yeticracks!
    Weiss jemand, wie man am einfachsten, ohne Schaden anzurichten, die Halterung fürs Handy demontieren kann. Ich brauch sie nicht, da ich das Handy sowieso immer in der Tasche hab. Sie war in meinem Vorführwagen einfach drin.
    Danke für Eure Hilfe :P
     
  2. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Den selben Gedanken hatte ich bis gestern auch noch.
    Nach der Probefahrt heute bin ich ganz froh das ich zukünftig mein iPhone in Sichtweite auch laden kann...
    Wenn bei dir allerdings kein Apfel auf dem Handy ist, hält dein Akku sicher auch länger :D

    Zu deiner Frage: Die Kabel müssten halt verstaut werden und 2 Löcher werden sicher bleiben....
     
  3. olddog

    olddog

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Bei meinem Octavia BJ. 2008 wars so, dass die Grundplatte (die mit den Kontakten drauf) an der Seite aufgeklipst werden musste. Darunter waren dann 2? Schrauben. Beim Aufklipsen sehr vorsichtig sein falls die HAlterung noch mal wieder montiert werden soll. Die Klipse brechen gerne ab und die obere Platte mit den Kontakten ist nicht ganz billig.
     
  4. #4 NilsMcFly, 05.02.2011
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    31
    Die Halterung kann man einfach entfernen und die Kabel hinters Armaturenbrett legen! Du benötigst dann allerdings eine neue Zierleiste. Dieses kostet ca. 50 Euro!
     
Thema:

Werksseitige Handy-Halterung demontieren

Die Seite wird geladen...

Werksseitige Handy-Halterung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

    Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  5. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...