Werksseitige Freisprecheinrichtungen?

Diskutiere Werksseitige Freisprecheinrichtungen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kennt sich mit den Skoda-Freisprecheinrichtungen aus? Bei mir geht es um eine evtl. "Monte Carlo"-Bestellung mit Radio "Swing". 1. Die...

1. #1 Siggi P., 02.07.2011
    Siggi P.

Siggi P.

Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI Combi Style DSG Dynamic MJ17
    Wer kennt sich mit den Skoda-Freisprecheinrichtungen aus?

Bei mir geht es um eine evtl. "Monte Carlo"-Bestellung mit Radio "Swing".

1. Die Freisprecheinrichtung für 300,- € Aufpreis: Bluetooth-Funktion und Halterung an der Mittelkonsole. Wenn es für mein Handy den entsprechenden Adapter gibt, kann ich per Aussenantenne (Haifischflosse?) telefonieren und habe die Spannungsversorgung (Akku laden). Sicherlich wird ein Mikro am Himmel verbaut sein, und die Wiedergabe erfolgt über die Autolautsprecher. Alternativ lässt sich das Handy per Bluetooth verbinden.

2. Die Freisprecheinrichtung für 490,- € Aufpreis: Hier gibt es nur die Bluetooth-Funktion, Mikro am Himmel, Wiedergabe über Lautsprecher ... keine GSM-Dachantenne ... aber Multifunktionslenkrad und Maxi-Dot-Display. Im Skoda-Internetauftritt wird für das MF-Lenkrad ein Aufpreis von 60,- € genannt (obwohl so in D nicht bestellbar!). Die weitere Preisdifferenz macht dann das Maxi-Dot aus, oder?

Sind meine Gedankengänge richtig? Bei der 300,- €-Lösung ist somit kein Maxi-Dot dabei. Ich dachte immer, wenn ich eine FSE ab Werk bestelle, habe ich Maxi-Dot.

Freue mich über Kommentare von Nutzern der werkseitigen FSE. :)

Siggi

Thema:

Werksseitige Freisprecheinrichtungen?

Die Seite wird geladen...

Werksseitige Freisprecheinrichtungen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  2. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Kabel Freisprecheinrichtung

Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  5. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...