Werksradio im Fabia tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 63Michael, 26.08.2002.

  1. #1 63Michael, 26.08.2002
    63Michael

    63Michael Guest

    Hi Leute!

    Ich beabsichtige das Werksradio meines kürzlich erworbenen Fabia gegen einen CD-Tuner zu tauschen. Leider ist die Frontblende des Skoda Radios größer als die von DIN-Radios. Kann mir jemand sagen ob es dafür eine Adapterblende gibt und wo ich diese beziehen kann? Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten beim Radiotausch zu beachten?

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Einfach mal die 'Suche':suche: bemühen, da findest du vielfach die auskunft das es bei deinem Händler eine Extra Blende zu erwerben gibt damit DIN radios passen. Diese Blende gibts für ca. 15 euro bei deinem Skoda Händler.

    Ansonsten musst di die ISO Stecker belegung ändern (lassen), findest du aber auch in der suche.

    lg
    Benni
     
  4. #3 63Michael, 26.08.2002
    63Michael

    63Michael Guest

    Ja, Benni, dann bedank ich mal für die Müh, die ich als Neuling so gemacht und auch für den Tip mit der "Suche", da findet man ja wirklich fast alles.



    Greetz
     
  5. MVG

    MVG Guest

    Hallo erstmal.

    Die Blende gibts im Zubehörhandel. Wenn du dein Radio kaufst, müsste der Verkäufer dir das normalerweise auch sagen, wenn er weiß dass du einen Fabia fährst.

    Ich habe ein Kenwood MP3 Radio eingebaut, ebenfalls mit Blende. Probleme beim Einbau kann es geben, wenn du einen Fabia Elegance mit Schublade unter dem Radio hast.

    Denn durch diese Schublade wird der Platz für die Stecker richtig knapp! Bei mir ging das Teil nur mit roher Gewalt in den Schacht. Läuft aber wunderbar!

    Gruß

    Marc
     
  6. #5 toaster, 08.10.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Der Platzbedarf hat nicht viel mit der Schublade bzw. dem Ablagefach zutun.

    Falls der Platz nicht reicht, bau das Handschufach aus. Geht eigentlich recht einfach, Beschreibung findest du mit der Suchfunktion. Ist einfacher und geht schneller als ewig die Kabel zur Seite zu schieben und am Radio zu zerren.
     
Thema:

Werksradio im Fabia tauschen

Die Seite wird geladen...

Werksradio im Fabia tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...