Werksradio 2 din (skoda DX) ersetzen

Diskutiere Werksradio 2 din (skoda DX) ersetzen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community Ich habe mir jetzt ein audiovox 6020 eingesetzt aber klanglich schlechter als orginal, nachdem ich dann eine halbe Stunde...

  1. #1 Octavia osl, 25.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    Octavia osl

    Octavia osl

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community
    Ich habe mir jetzt ein audiovox 6020 eingesetzt aber klanglich schlechter als orginal, nachdem ich dann eine halbe Stunde unterwegs War musste ich feststellen das die climatronic Rum spinnt am audiovox Radio sind nur 2 iso Eingänge könnte also diesen quadlock stecker nicht anstecken, nun meine frage weiß jemand was ich da für einen Adapter bräuchte
    Fahrzeug : octavia1u kombi rs bj 04
     
Thema:

Werksradio 2 din (skoda DX) ersetzen

Die Seite wird geladen...

Werksradio 2 din (skoda DX) ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...