Werkspanzerung für Octavia und Superb

Diskutiere Werkspanzerung für Octavia und Superb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da die Fosu zum Thema nichts hergab hier meine Frage! Baut Skoda eigentlich in die oben genannten Fahrzeuge auch Panzerungen ein, oder...

1. #1 Bergbauer, 25.02.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hallo!

Da die Fosu zum Thema nichts hergab hier meine Frage!
    Baut Skoda eigentlich in die oben genannten Fahrzeuge auch Panzerungen ein, oder wird dort auf externe Umrüster zurückgegriffen?
    Hab irgendwo mal gelesen, das einige Sondereinheiten in Tschechien mit sowas fahren.
    Und der Superb vom Präsidenten ist wahrscheinlich nicht nur aus Blech, oder?

Hat da jemand mehr Infos?

Grüsse

Bergbauer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkspanzerung für Octavia und Superb

Die Seite wird geladen...

Werkspanzerung für Octavia und Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...