Werksgarantie

Diskutiere Werksgarantie im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, weiß jemand ob man beim Einbauen von Tieferlegungsfedern und einer Duplex Auspuff Anlage, alles mit Tüv eintragung, die...
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Guten Morgen,

weiß jemand ob man beim Einbauen von Tieferlegungsfedern und einer Duplex Auspuff Anlage, alles mit Tüv eintragung, die Werksgarantie verliert.

#
schau mal hier: Werksgarantie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OcciTSI

Guest
Mit Tieferlegungsfedern nur auf das Fahrwerk (sind eh Verschleissteile). Bzgl der Auspuffanlage weiß ich es nicht.

triumph61

triumph61

Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Wie schon mehrfach in diesem Forum geschrieben gibt es dann keine Garantie auf das Umfeld der geänderten Komponenten.
Ist das Infotaiment defkt gibt es Garantie, poltert dagegen ein Dämpfer wird es Probleme geben

Thema:

Werksgarantie

Werksgarantie - Ähnliche Themen

Quitschende Vorderachse: guten morgen zusammen. nun hab ich meinen fabia III 1,2tsi DSG bj2016 frisch durch die HU und alles tip top. am 30.03 geht er noch in die...
Werksgarantie verlängern - 2x möglich - oder CarGarantie: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einen Scala 1,5 TSI. Dieser hat wohl ab Werk bis zu 3 Jahre Anschlussgarantie bis 50.000km. Ich würde...
Klappern am Auspuff 1,8 TSI: Mir ist heute bei meinem Scout 1,8 TSI aufgefallen, dass am rechten Auspuff ein Klappergeräusch zu hören ist, als ob ein Nagel ständig durch die...
Superb iV Federn: Hallo Skoda Community Wir haben einen Superb iV Style EZ 3/2020 und würden gerne Tieferlegungsfedern einbauen lassen. Kann mir jemand sagen ob es...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...

Sucheingaben

werksgarantie skoda

,

skoda werksgarantie deutschland

,

werksgarantie skoda was ist drin

Oben