Werksgarantie und INspektion in Werkstattkette

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von NightCruiser, 28.09.2010.

1. #1 NightCruiser, 28.09.2010
    NightCruiser

NightCruiser

Hallo Zusammen,
    Ich habe mit meinem Fabia und habe nun 18tkm runter, nun iss ja wieder eine INspektion fällig und ich wollte Fragen ob ich diese Inspektion auch in einer Werkstattkette machen lassen kann. Natürlich möchte ich nicht meine Garantie verlieren. Es handelt sich dabei um die Kette:
    1a Autoservice

Leider habe ich keine Infos darüber gefunden, könnt Ihr mir weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

na ist ne gute Diskusionsrunde hier .... aber ich würde wenigstens die ersten 2-3 Ins. beim FREUNDLICHEN machen. Garantie und Kulanz hast du dann ohne Probleme. Mit anderen Stempel kann es immer zu Komplikationen kommen. Ist dann Ermessenssache von SKODA , und duversetz dich mal in derren Lage...... wenn keiner Geld zu Dir schleppt über Jahre und dann von dir was umsonnst haben will , gibst hm das denn ohne weiteres.... :evil: . , sieste.

so sehe ich das .....
    jedem seine Meinug .

Thema:

Werksgarantie und INspektion in Werkstattkette

Die Seite wird geladen...

Werksgarantie und INspektion in Werkstattkette - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...