Werksgarantie Skoda Superb 2.0 TDI DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SemSed33, 13.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SemSed33, 13.11.2014
    SemSed33

    SemSed33

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI DSG, Limousine
    Kilometerstand:
    25352
    Hallo zusammen,
    wie lange hat Superb eigentlich Werksgarantie, 2 oder 3 Jahre?

    freundliche Grüße

    SemSed33
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. billgo

    billgo

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Standardmäßig hast du 2 Jahre Werksgarantie, Anschlussgarantie kannst du glaube ich für nochmal 3 Jahre abschließen.
     
  4. #3 SemSed33, 13.11.2014
    SemSed33

    SemSed33

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI DSG, Limousine
    Kilometerstand:
    25352
    Wo wird diese Verlängerung abgeschlossen? Beim Skodahändler?

    freundliche Grüße

    SemSed33
     
  5. billgo

    billgo

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Genau, beim Händler. Wie ich jetzt aber gerade gesehen habe, kann man nur um weitere 2 Jahre verlängern. Einfach mal nach der "Skoda Neuwagen Anschlussgarantie" googeln. Da findest du die genauen Bedingungen.
     
  6. #5 geronimo, 13.11.2014
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Werksgarantie Skoda Superb 2.0 TDI DSG

Die Seite wird geladen...

Werksgarantie Skoda Superb 2.0 TDI DSG - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.