Werksführung Mlada Boleslav wo anrufen??? Es war hamma :)

Diskutiere Werksführung Mlada Boleslav wo anrufen??? Es war hamma :) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wie komm ich an die nummer zum anrufen und buchen einer werksführung, wollte desdiesmal rechtzeitig machen sonst klappts wieder nicht :)...

  1. #1 superb-fan, 18.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin,

    wie komm ich an die nummer zum anrufen und buchen einer werksführung, wollte desdiesmal rechtzeitig machen sonst klappts wieder nicht :)

    VG

    Basty
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Versuchs mal über das Museum..Dort werden dann auch die Werksführungen organisert.

    Tel.: +420 326 831 134
    +420 326 831 135
    +420 326 831 137
    +420 326 832 038

    Fax: +420 326 832 039

    E-mail: museum@skoda-auto.cz
     
  3. #3 leorphee, 18.10.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Wow, das wäre auch noch mal was für mich, einer Werksführung.... :rolleyes:

    ich glaube da würde ich mir noch glatt die E-Heckklappe nachträglich einbauen lassen... :pinch:
     
  4. #4 superb-fan, 19.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo und Danke,

    habe gerade gebucht für Donnerstag 14 Uhr 2 Personen. Man muss dann noch 1 mal eine Mail senden an das Museum als Bestellbestätigung sozusagen.
    Was kostet es dann, hab garnicht gefragt?

    und dann steht auf der homepage "Die Werksbesichtigung ist nur mit einem eigenen Verkehrsmittel möglich, da die Wege zwischen den Produktionsbetrieben zu weit sind, um diese zu Fuß zu erreichen. Während der Werksbesichtigung steht Ihnen ein Begleiter zur Verfügung." wie ist das gemeint?

    Viele Grüße

    Basty
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    D.h., du fährst mit deinem eigenen Auto und hast einen deutschsprachigen Begleiter dabei, der dir alles erklärt.
    Museum mit Werksführung kosten 190 Kronen.
     
  6. #6 superb-fan, 19.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    jo danke, 190 kronen is ja schnäppschen... :thumbsup:
     
  7. #7 mmmmmicha, 19.10.2010
    mmmmmicha

    mmmmmicha

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bei http://www.kampf.net haben wir eine reise gebucht (prag + museums- & werksführung + marienbad) und es war insg. ein spitzenurlaub. prag wir kommen wieder :D
     
  8. #8 Felicia RS, 19.10.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Wenn du eine Chance und Zeit hast solltest du dir auch mal das Depot zeigen lassen, wenn es das in der Form noch gibt. Als wir im August da waren hies es das noch im Herbst der Umbau des Museums beginnt, sodass die zweite Etage wo Teile der Verwaltung saßen zum Museum umgebaut werden sollen.

    Ich hatte damals auch nen kleinen Bericht mit Bildern auf meine Hompage gestellt. :D War wirklich interessant.

    Gruß Felicia RS
     
  9. #9 Preetzer1964, 19.10.2010
    Preetzer1964

    Preetzer1964

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24211 Preetz Zappenweg 8 24211 Preetz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi Elegance 1.4 55 kW mit Ledersitzen, 4 eFH, beheizbare und höhenverstellbare Vordersitze und Klima
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Nauen Automobile, Werkstatt: AH Kath Preetz
    Kilometerstand:
    100010
    Ich war letztes Jahr im Museum und Werk mit Führung in Mlada Boleslaw. Als Schwerbehinderter kam ich kostenlos rein. Ich bin auf einer Busreise nach Praha gewesen und hatte mir einen Fabia als Mietwagen gebucht, um von Prag nach Jungbunzlau zu kommen. Es wurde aber ein Opel Astra. Auf der Führung habe ich erfahren, dass anhand der Fahrgestellnummer die Produktionsdaten ermittelt werden können.

     
  10. #10 superb-fan, 25.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    also wir waren 2 stunden da, ohne Museum weil wir das vom letzten jahr shcon kannten und es war Übergeil. auch das Depot war der hammer, nette SPielzeuge vorallen der Tudor und die prototypen und rallyewagen 8o

    hab ihm noch 200 kronen trinkgeld gegeben, dafür dass er so geil war und für 2 leute ne specialführung gemacht hat ^^ auch die ganzten sonderfabrne wie z.b. den fabia in dem racegrün oder superb in nem orange/rot also heller als das brunello rot waren hamma. Hab noch nen superb II sahara beige modell für 8€ gekauft.

    also wer mal in der nähe ist, sind grad mal 50km also 40min von zittau aus :thumbup:

    VG

    Basty
     
  11. #11 blauer_wikinger, 25.10.2010
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Is ja cool das die das Depot mit den Prototypen zeigen.

    So ein Depot gibts z.B. bei BMW auch - aber leider nicht öffentlich :thumbdown: . Ist ne geheime Lagerhalle irgendwo zwischen München und Dingolfing. Wird von den Mitarbeitern gerne "Giftschrank" genannt, denn dort lagern Projekte an die sich bei BMW irgendwie keiner erinnern will (z.B. M8 Prototyp oder das E34 M5 Cabrio :love: )

    Es gibt halt Firmen die zu Ihren Experimenten stehen und andere wissen von nix mehr :D
     
  12. #12 superb-fan, 25.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    naja das gehört nicht zum standart programm dazu aber wenn man bissl fragt und drängt bekommt ma das schon hin :thumbsup:
     
  13. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Zitat von saVoy:" D.h., du fährst mit deinem eigenen Auto und hast einen deutschsprachigen Begleiter dabei, der dir alles erklärt. Museum mit Werksführung kosten 190 Kronen."

    Dann frage ich mich doch: wie soll das funktionieren am 3.7.'13?? Muss der Peter dann einen Bus chartern? Oder fährt dann die ganze Kolonne durchs Werk? Wie viele deutschsprachige Begleiter haben die denn vorrätig?

    sG Herwyn
    HY#119
     
  14. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die wissen doch schon Bescheid, dass wir dort am besagten Tag aufkreuzen.
    Keine Bange, Deutsch ist dort auf dem Werksgelände weit verbreitet.
     
  15. #15 Chieves, 24.02.2013
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Ich habe mir für dieses Jahr auch die Werksbesichtigung vorgenommen, habe aber noch ein paar Fragen.

    1. Muss ich im Museum anrufen und einen Termin machen für Museum und Werksbesichtigung oder kann ich da einfach hingehen, Museum angucken und danach das Werk? Wie man in ein Museum reinkommt weis ich aber wie komme ich danach in das Werk rein? Hinfahren sobald dort eine Führung beginnt oder über den Zaun? :D

    2. Die haben da ja Mautstraßen aber alles was ich brauche kann mir ja sicher die ADAC Stelle aushändigen oder?

    3. Wie komme ich am besten an die Kronen? Hier umtauschen? Macht hier nur die Sparkasse und bei der bin ich leider nicht. Oder dort irgendwo am Geldautomaten?

    Sonst noch was zu beachten in Tschechien? Als ich das letzte mal da war, war es noch die Tschechoslowakei da hat sich sicher einiges geändert. :S
     
  16. thg

    thg

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Hinsichtlich Kronen: einfach mit der EC-Karte an den Geldautomat. Kostet inkl. der Gebühren Deiner Bank noch weniger als die Mondkurse die Dir von den Wechselstuben berechnet werden. Und falls Du Kunde einer Direktbank mit kostenloser Geldabhebung bist kostet Dich das ganze keine Gebühren.
     
  17. #17 KleineKampfsau, 24.02.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    2. Bekommst du an jeder Tanke bei der Einreise. 10 Tage kosten um die 13 Euro. Kannst die auch im ADAC-Shop bestellen.

    3. Kann nur den Tipp meines Vorschreibers empfehlen. Bei den Automaten bekommst du zu 99 % den besten Kurs. Ich hole nur noch am Automaten, Dank DKB ohne Gebühren.

    Licht an in CZ. An die Verkehrsvorschriften halten und immer dran denken, dass du Gast bist. Dann geht nichts schief.
     
  18. #18 pietsprock, 24.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Da ich ja für die Millionfahrt am 03.07. mit dem Museum vor Ort in direktem Kontakt stehe, muss ich den Hinweis geben, dass momentan KEINE Werksführungen durchgeführt werden!

    Man kann lediglich ins Presswerk, was allerdings weniger von Interesse ist...


    Im Werk laufen die Vorbereitungen für die Produktionsumstellung von Fabia II auf Fabia III bereits auf Hochtouren und da möchte man sich nicht reinschauen lassen...


    Werksführungen, wie sie bisher durch die Produktion angeboten wurden, wird es erst nach Einführung des Fabia III wieder geben.



    Gruß
    Peter
     
  19. #19 ByteVRS, 24.02.2013
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800

    Würde ich so nicht sehen ;) Da ich ja auch im "Presswerk" einen Zulieferers Arbeite wäre das schon Hochinteressant für mich jedenfalls :D

    Mfg
     
  20. #20 pietsprock, 24.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Interessant finde ich es auch...

    ich meinte das im Vergleich zur Produktionshalle, in der die Autos zusammengebaut werden...
     
Thema: Werksführung Mlada Boleslav wo anrufen??? Es war hamma :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werksbesichtigung

    ,
  2. mlada boleslav skoda werksbesichtigung

    ,
  3. skoda werk besichtigen

    ,
  4. skoda mlada boleslav werksbesichtigung,
  5. skoda werksführung,
  6. skoda werk tschechien besichtigung,
  7. werksbesichtigung skoda,
  8. skoda werke mlada boleslav besichtigung,
  9. skoda werksbesichtigung mlada boleslav,
  10. skoda werksführung mlada boleslav,
  11. skoda werkbesichtigung,
  12. skoda besuchen,
  13. skoda werk tschechien tel nr,
  14. skodawerk Führung,
  15. besichtigung skodawerk,
  16. skoda auto mlada boleslav besichtigung,
  17. skoda werk in tschechien besichtigung,
  18. skoda werk mlada führung,
  19. geldautomat mlada boleslaw,
  20. besichtigung mlada boleslaw,
  21. skoda prag werksbesichtigung,
  22. giftschrank dingolfing,
  23. werksführung für schokoladenkekse in Tschech,
  24. werksführungen Tscheche,
  25. skoda werksbesichtigung in mlada boleslav
Die Seite wird geladen...

Werksführung Mlada Boleslav wo anrufen??? Es war hamma :) - Ähnliche Themen

  1. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

    Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  2. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

    Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  3. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :)

    Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :): Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist,...