Werksführung - Mladá Boleslav, Vrchlabí oder Kvasiny?

Diskutiere Werksführung - Mladá Boleslav, Vrchlabí oder Kvasiny? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte demnächst (Juli oder August) nach Tschechien fahren und dort auch ein Škoda-Werk besuchen. Zur Auswahl stehen Mladá...

?

Welches Škoda-Werk würdet ihr besuchen?

1. Mladá Boleslav

7 Stimme(n)
    87,5%
  2. Vrchlabí

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kvasiny

1 Stimme(n)
    12,5%
  1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    270000
    Hallo zusammen,

ich möchte demnächst (Juli oder August) nach Tschechien fahren und dort auch ein Škoda-Werk besuchen. Zur Auswahl stehen Mladá Boleslav, Vrchlabí und Kvasiny. Mladá Boleslav würde sich anbieten weil ich in Prag übernachten und die Stadt ebenfalls besichtigen könnte, dazu noch das Museum besuchen. Vielleicht sind die anderen Werke aber spannender. Was meint ihr welches Werk interessanter wäre?

Grüße

2. #2 Papamia, 15.06.2019
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Ich würde Dir zu Mlada Boleslav raten. In Kvasiny gibt es zwar seit kurzem auch die Möglichkeit der Besichtigung, aber soweit ich das mitbekommen habe, dort nur als Gruppenführung. Im Hauptwerk kann man auch Einzelführungen buchen. Dort fährt man dann mit dem eigenen PKW durch das Werk und kann im gewissen Rahmen auch das Programm selbst bestimmen. Wir hatten damals die Möglichkeit zu wählen zwischen der Endmontage Fabia oder Superb und dem Presswerk oder dem Karosseriebau. Teilweise sind Einschränkungen möglich, wenn auf ein neues Modell umgestellt wird.

smares gefällt das.
Thema:

Werksführung - Mladá Boleslav, Vrchlabí oder Kvasiny?

Die Seite wird geladen...

Werksführung - Mladá Boleslav, Vrchlabí oder Kvasiny? - Ähnliche Themen

1. Werksbesichtigung in Kvasiny?

Werksbesichtigung in Kvasiny?: Ich habe im letzten Jahr das Werk in Mladá Boleslav besichtigt. Kann man auch das Werk in Kvasiny besichtigen? - Wie bucht man das? - Infos zum...
  2. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  3. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden