Werksfreisprecheinrichtung / Adapter

Diskutiere Werksfreisprecheinrichtung / Adapter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen, kann mir irgendeiner sagen, ob es für die Werksfreisprecheinrichtung irgendeinen Adapter gibt. Hintergrund: Ich habe 3 Handys...

  1. #1 Fabrissimo, 11.06.2004
    Fabrissimo

    Fabrissimo Guest

    Hallo da draussen,

    kann mir irgendeiner sagen, ob es für die Werksfreisprecheinrichtung irgendeinen Adapter gibt.
    Hintergrund: Ich habe 3 Handys ... ein Panasonic 1 Jahr alt, ein altes Nokia 8210 und ein Nokia 6610 und für das erste gibt es keine Freisprechschale, das 8210 hat eine schlechte Verbindung und für die neuen Nokias gibt es noch keine, obwohl das 6610 nun nicht wirklich neu ist und für meine XDA brauche ich gar nicht erst nachfragen ....
    Hat jemand ein ähnliches Problem ???

    Please :telefon:

    Danke im Voraus !! :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 11.06.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Das ist eigentlich leider normal. Für die Siemens Fans sieht es ähnlich aus. Seit dem S55 gibt es ja leider neue Steckverbinder und diese gibt es wohl auch noch nicht. Weiterhin soll es ja eh ein Problem zwischen Siemens und der Original FSE geben.

    Daher der beste Tipp, besorge dir eine Twinkarte und ein altes, robustes und passendes Handy. Ich schlage jetzt einfach mal ein Nokia 5210 vor. Kann zwar nix, aber ist robust und es gibt ein FSE dafür. Fürs Auto tut es das Ding allemal.

    Wie gesagt, ist mein Tipp. Ich habe es ähnlich gemacht. Denn, sobald du dein Handy tauscht folgt sonst gleich wieder eine Umbauaktion im Auto. Meistens eine teure!
     
  4. #3 Fabrissimo, 21.06.2004
    Fabrissimo

    Fabrissimo Guest

    Hey Danke, in diese Richtung habe ich auch schon überlegt !!!

    Wird mir wohl oder übel nichts anderes bleiben !!!!

    :hoch:
     
Thema:

Werksfreisprecheinrichtung / Adapter

Die Seite wird geladen...

Werksfreisprecheinrichtung / Adapter - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  2. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  3. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  4. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  5. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....