Werksfreisprecheinrichtung / Adapter

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabrissimo, 11.06.2004.

1. #1 Fabrissimo, 11.06.2004
    Fabrissimo

Fabrissimo Guest

Hallo da draussen,

kann mir irgendeiner sagen, ob es für die Werksfreisprecheinrichtung irgendeinen Adapter gibt.
    Hintergrund: Ich habe 3 Handys ... ein Panasonic 1 Jahr alt, ein altes Nokia 8210 und ein Nokia 6610 und für das erste gibt es keine Freisprechschale, das 8210 hat eine schlechte Verbindung und für die neuen Nokias gibt es noch keine, obwohl das 6610 nun nicht wirklich neu ist und für meine XDA brauche ich gar nicht erst nachfragen ....
    Hat jemand ein ähnliches Problem ???

Please :telefon:

Danke im Voraus !! :anbeten:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 11.06.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Das ist eigentlich leider normal. Für die Siemens Fans sieht es ähnlich aus. Seit dem S55 gibt es ja leider neue Steckverbinder und diese gibt es wohl auch noch nicht. Weiterhin soll es ja eh ein Problem zwischen Siemens und der Original FSE geben.

Daher der beste Tipp, besorge dir eine Twinkarte und ein altes, robustes und passendes Handy. Ich schlage jetzt einfach mal ein Nokia 5210 vor. Kann zwar nix, aber ist robust und es gibt ein FSE dafür. Fürs Auto tut es das Ding allemal.

Wie gesagt, ist mein Tipp. Ich habe es ähnlich gemacht. Denn, sobald du dein Handy tauscht folgt sonst gleich wieder eine Umbauaktion im Auto. Meistens eine teure!

4. #3 Fabrissimo, 21.06.2004
    Fabrissimo

Fabrissimo Guest

Hey Danke, in diese Richtung habe ich auch schon überlegt !!!

Wird mir wohl oder übel nichts anderes bleiben !!!!

:hoch:

Thema:

Werksfreisprecheinrichtung / Adapter

Die Seite wird geladen...

Werksfreisprecheinrichtung / Adapter - Ähnliche Themen

1. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  4. Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben

Adapter für Anti-Diebstahl-Radschrauben: Hallo allseits, wir haben vor einer Woche unseren neuen Fabia Combi 1.2 TSI DSG Joy in Empfang genommen (Neubestellung, kein Reimport). Soweit...
  5. CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung

CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung: Hi, ich habe im Rapid das Swing verbaut und würde das gerne gegen ein Pioneer AVH-X 2600BT tauschen, welches ich noch hier rumliegen habe. Da...