Werksferien

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ric, 14.07.2007.

  1. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    25
    Halo,

    weiß jemand ob bzw. wann bei Skoda Werksferien 2007 sind?

    Gruß

    Ric
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 14.07.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Wofür das Interesse ??? Wartest du auf einen Wagen ???

    Kann ich dir leider nicht sagen; Google-Recherche hat auf die schnelle leider auch nix ergeben... Sorry...

    Gruß
    Octi2007
     
  4. #3 Kabanashi, 14.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Also mein Roomie wurde diese Woche gebaut...also sind dort noch keine Werksferien...
     
  5. #4 quackie, 14.07.2007
    quackie

    quackie Guest

    ab der 30 oder 32 kw glaube ich sind ferien !!! weis aber nicht mehr genau wie ich meinen bestellt habe !
     
  6. #5 fabia12, 14.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    und wie lange??


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 KleineKampfsau, 14.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nach der 32. KW für 3 Wochen ....

    Andreas
     
  8. #7 fabia12, 14.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schon eine lange zeit wenn man bedenkt wieviel Autos man in der Zeit bauen könnte.


    Mfg Fabia12
     
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ fabia 12: wenn man bedenkt das die Jungs und Mädels im 3-Schicht-System arbeiten (eventuell auch noch sechs Tage die Woche) und die Fahrzeugproduktion kein Zuckerschlecken ist, gehen die drei Wochen Urlaub aber voll und ganz in Ordnung..................

    MfG Olaf
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia12, 14.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sicherlich haben die ihren Urlaub verdient genau wie alle anderen aber ich mein doch nur wie lange die Zeit ist in der Produktion.



    Mfg Fabia12
     
  12. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Sicherlich hätten in den drei Wochen viele viele Roomster produziert werden können, aber wenn die Nachfrage höher gewesen wäre als die geplante Jahresstückzahl , dann wäre zu überlegen gewesen, ob man für drei Wochen die Produktion ruhen lässt.
    Außerdem sind die drei Wochen Urlaub auch dafür da, um Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, die bei Produktion nicht möglich wären.
    Zu nennen wären da Optimierungen und Wartungsarbeiten an den Anlagen (Robotersteuerung, Klebe- & Falzanlagen, Laser- & Schweißanlagen, etc.), sowie den Montagelinien (Fördertechnik, Hubtische, etc.)

    MfG Olaf
     
Thema:

Werksferien

Die Seite wird geladen...

Werksferien - Ähnliche Themen

  1. Werksferien - Optimierung der Anlagen

    Werksferien - Optimierung der Anlagen: http://www.presseportal.de/pm/28249/3081708
  2. Skoda Werksferien 2015

    Skoda Werksferien 2015: Kann mir jemand sagen wann die Werksferien 2015 sind? Sind dann alle Werke betroffen? Welche KW? Wie lange?
  3. DSG-Lieferschwierigkeiten + Werksferien = Auslieferungsverzögerung

    DSG-Lieferschwierigkeiten + Werksferien = Auslieferungsverzögerung: Hallo zusammen, ich sollte am 1. Juli meinen Superb Kombi bekommen, doch im Autohaus sagte man mir, dass der Zulieferer für die DSG-Getriebe mit...
  4. Skoda Werksferien 2010?

    Skoda Werksferien 2010?: Hallo, weiß jemand wann die Skoda Werksferien dieses Jahr beginnen und wie lange sie dauern? Danke im voraus.
  5. Werksferien Mladá Boleslav ?

    Werksferien Mladá Boleslav ?: Mein Händler sagte mir, dass gerade Werksferien bei Skoda in Mladá Boleslav sind und sich deshalb die Auslieferung meines Roomster nach hinten...