Werksferien & Modelljahr 2007?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Daggi, 08.06.2006.

1. Daggi

Daggi Guest

Hallöchen,
    gestern haben wir voller Vorfreude unseren Oktavia Combi 1.9 TDI DPF bestellt :party:! *freu*freu*freu*

Nun hab ich hier irgendetwas von Werksferien gelesen, wann sollen die bei Skoda denn sein??
    Denn lt. Aussage unseres Verkäufers, wird unser "neuer" in der 28. Kalender Woche gebaut!
    Ist er dann schon Modelljahr 2007, oder noch 2006?

Gruß, Daggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Guest

Hallo,
    weiß hier wirklich keiner eine Antwort???? ?(

4. rs7673

rs7673

Benutze Mal die Suchfunktion oder lies dir die letzten Beiträge durch...
    oder schau hier:
    Modell 2007

5. #4 tf11972, 10.06.2006
    tf11972

tf11972

Hallo Daggi,

soweit ich weiß, ist der Octavia ab Produktionswoche 22 Modelljahr 2007.

Meiner wurde angeblich in der 21. KW gebaut :-(

Aber leider hab ich ihn noch nicht um das nachzuprüfen.

Grüße
    Tom

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksferien & Modelljahr 2007?

Die Seite wird geladen...

Werksferien & Modelljahr 2007? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  3. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  4. Modelljahr

Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?
  5. Modelljahr 2016/17

Modelljahr 2016/17: Hallo! Bekomme voraussichtlich im Januar meinen SIII-Combi. Es wurde hier an diversen Stellen von Unterschieden bei den Baureihen 16 und 17...