Werksferien Mladá Boleslav ?

Diskutiere Werksferien Mladá Boleslav ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Händler sagte mir, dass gerade Werksferien bei Skoda in Mladá Boleslav sind und sich deshalb die Auslieferung meines Roomster nach hinten...

  1. #1 putengyros, 31.07.2009
    putengyros

    putengyros

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Händler sagte mir, dass gerade Werksferien bei Skoda in Mladá Boleslav sind und sich deshalb die Auslieferung meines Roomster nach hinten verschiebt. Ist Euch da was bekannt? Wie lange dauern die?

    Ist es in der Autobranche üblich, dass die Produktion einfach mal so für nen Zeitraum angehalten wird? Das ist doch nicht wirtschaftlich in der heutigen Zeit des Kapitalismus... ? Was denkt ihr?
     
  2. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also der Roomster wird derzeit in Kvasiny und nicht in Mlada Boleslav produziert. Die Werksferien beim Roomster waren die 29 und 30KW . D.h. die arbeiten seit dieser Woche wieder.

    Die Werksferien dienen meist zu Erneuerungen der Produktionsstraßen usw. sind meist auch wirklich notwendig.
     
  3. #3 cimarron, 31.07.2009
    cimarron

    cimarron

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Style Plus Edition, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    Kilometerstand:
    910
    Stimmt Toto :) . Die Werksferien waren in der 29. und 30. KW .... mein Roomy sollte in der 28. gebaut werden, aber die Lieferung hat sich wegen der Werksferien auch nochmal um 2 Wochen verschoben :thumbdown: .
     
  4. #4 FabiaOli, 31.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also in Jungbunzlau sind sicher keine Ferien Ferien im Moment, da mir heute der neue Octavia² RS Facelift als weißer Combi entgegen gekommen ist ;)
     
  5. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Wo bitte??
     
  6. #6 Berndtson, 31.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    wird wohl der alte deutsche name vor der gebietsreform 45 sein
     
  7. #7 derpfeffi, 31.07.2009
    derpfeffi

    derpfeffi

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Combi - 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Merz
    Kilometerstand:
    968
    Jungbunzlau ist der frühere deutsche Name von Mladá Boleslav
     
  8. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    so alt schein ich dann ja noch gar nicht zu sein, wenn ich das nicht kenn ;) .....
     
  9. #9 FabiaOli, 31.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das steht glaube bei Wiki ^^
    Und ins Navi kann mans auch so eingeben.
     
  10. #10 derpfeffi, 31.07.2009
    derpfeffi

    derpfeffi

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Combi - 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Merz
    Kilometerstand:
    968
    @Toto:
    Das kommt drauf an, ob du für die tschechische Hauptstadt "Praha" oder "Prag" sagst ;-)
    SCNR
    derpfeffi
     
  11. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich heut wieder was gelernt - aber was soll´s ich bin ja nur Autoverkäufer und kein Historiker :D
     
  12. #12 putengyros, 31.07.2009
    putengyros

    putengyros

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Toto, vielen Dank für Deine Antwort ! Dann gehts ja diese Woche weiter... :-)

    cimarron, meiner wurde auch in der 28. Woche gebaut. Hast Du denn schon eine vage Zusage Deines Händlers, wann Dein Roomy eintreffen soll?
     
Thema:

Werksferien Mladá Boleslav ?

Die Seite wird geladen...

Werksferien Mladá Boleslav ? - Ähnliche Themen

  1. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

    Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  2. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :)

    Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :): Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist,...
  5. Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav

    Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav: Skoda fährt die Produktion von zwei Modellen am Standort Mlada Boleslav zurück. Beim Bau des Fabia und des Rapid Spaceback gebe es Anpassungen,...