Werksferien bei Skoda?

Diskutiere Werksferien bei Skoda? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer von euch ob Skoda Weihnachtsferien macht? Also sagen wir mal so, verlängerte Fereien? MfG Marco

1. #1 Marco_Sets_Fire, 12.12.2008
    Marco_Sets_Fire

Marco_Sets_Fire

Weiß einer von euch ob Skoda Weihnachtsferien macht? Also sagen wir mal so, verlängerte Fereien?

MfG Marco

2. #2 [Phantom], 12.12.2008
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
Thema: Werksferien bei Skoda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werksferien bei skoda

Die Seite wird geladen...

Werksferien bei Skoda? - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  2. Skoda S 100

Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  3. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für 45,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb...