Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017

Diskutiere Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen...

rene210870

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Kassel
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 4x4 Combi
Kilometerstand
11.500
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen kann wenn sein Skoda Octavia 3 vor KW22.2017 gebaut wurde? Ich hatte etwas Pech und mein Auto ist 2 Wochen zu früh gebaut also KW20.2017.

Danke für eure Antworten
 

Gut1

Guest
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen kann wenn sein Skoda Octavia 3 vor KW22.2017 gebaut wurde? Ich hatte etwas Pech und mein Auto ist 2 Wochen zu früh gebaut also KW20.2017.

Danke für eure Antworten
Schau mal in den link https://www.danhag.de/en/app-control/skoda/skoda-octavia/
mit Connekt App von Skoda geht nicht nur die Lösung über 3.anbieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017

Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017 - Ähnliche Themen

Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
Steuerung Standheizung per App: Hallo an alle! ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Octavia RS mit Standheizung. Nach Recherchen im Internet über die Steuerung via...
Skoda Connect bei Neufahrzeug: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Oktavia 3. Gleich die Skoda Connect App runtergeladen und Fahrzeug registriert, dann im Amundsen das...
Skoda Connect App "Traffication": Hallo in die Runde, über die "Skoda-Connect"-Webseite wurde mir im "Shop" unter "Skoda Connect-Dienste" die App "Traffication" neu zum Erwerb für...
Das Auto fährt auch ohne Skoda Connect !!!: Seit 2 Wochen ist mein Vertrag für Skoda Connect abgelaufen, da ich nicht bereit war, den Vertrag zu verlängern, weil Skoda Connect samt App...
Oben