Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017

Diskutiere Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen...
  • Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017 Beitrag #1

rene210870

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 4x4 Combi
Kilometerstand
11.500
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen kann wenn sein Skoda Octavia 3 vor KW22.2017 gebaut wurde? Ich hatte etwas Pech und mein Auto ist 2 Wochen zu früh gebaut also KW20.2017.

Danke für eure Antworten

• Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017 Beitrag #2

Gut1

Guest
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen kann wenn sein Skoda Octavia 3 vor KW22.2017 gebaut wurde? Ich hatte etwas Pech und mein Auto ist 2 Wochen zu früh gebaut also KW20.2017.

Danke für eure Antworten
Schau mal in den link https://www.danhag.de/en/app-control/skoda/skoda-octavia/
mit Connekt App von Skoda geht nicht nur die Lösung über 3.anbieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017

Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017 - Ähnliche Themen

Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
Skoda Octavia 1z Standheizung Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo! Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor paar Tagen den...
Virtuelles / Digitales Cockpit: Moin, mal eine Frage in die Runde zwecks Digitales Cockpit nachzurüsten. Ich habe bereits viel dazu gelesen, unter anderem auch hier, habe aber...
Skoda Connect, Simkarte, Standheizung: Hallo! Wir sind seit gestern endlich Besitzer eines Wunderschönen Skoda Superbs aus 08/2018. Und es dauerte natürlich nicht lange, bis wir mit...
Skoda OCTAVIA COMBI 4 TSI e-TEC / Standheizung: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Octavia Combi 4 TSI e-TEC 110kW und hatte vorher einen Octavia 3 Combi. Da ich keine Garage/Carport habe...
Oben