Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von TomLucky, 22.01.2014.

  1. #1 TomLucky, 22.01.2014
    TomLucky

    TomLucky

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Werkseinstellung waren:


    Ich habe derzeit folgende Werte


    Klimaprofil: -> Mittel
    Umluft automatisch -> Aus
    Zuheizer automatisch -> Ein

    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das die Werkseinstellungen waren, oder ob ich da was verändert habe.
    Weiß jemand wie die Einstellungen im Standard sind - Speziell beim -Zuheizer bin ich mir nicht sicher.


    mfg
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadeium, 22.01.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Ja das is der Standard hab grad nachgeschaut


    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
     
  4. #3 shadeium, 23.01.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Also falls da vor mir keiner rumgefummelt hat was ich jetzt mal nicht denke 8o
     
  5. #4 klaus40, 23.01.2014
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Die Werte sind korrekt,
    ich habe heute meinen OIII frisch übernommen und mal für morgen früh die Standheizung programmiert.

    K40
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung

Die Seite wird geladen...

Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...