Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung

Diskutiere Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Werkseinstellung waren: Ich habe derzeit folgende Werte Klimaprofil: -> Mittel Umluft...

  1. #1 TomLucky, 22.01.2014
    TomLucky

    TomLucky

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Werkseinstellung waren:


    Ich habe derzeit folgende Werte


    Klimaprofil: -> Mittel
    Umluft automatisch -> Aus
    Zuheizer automatisch -> Ein

    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das die Werkseinstellungen waren, oder ob ich da was verändert habe.
    Weiß jemand wie die Einstellungen im Standard sind - Speziell beim -Zuheizer bin ich mir nicht sicher.


    mfg
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadeium, 22.01.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Ja das is der Standard hab grad nachgeschaut


    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
     
  4. #3 shadeium, 23.01.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Also falls da vor mir keiner rumgefummelt hat was ich jetzt mal nicht denke 8o
     
  5. #4 klaus40, 23.01.2014
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Die Werte sind korrekt,
    ich habe heute meinen OIII frisch übernommen und mal für morgen früh die Standheizung programmiert.

    K40
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung

Die Seite wird geladen...

Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  3. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...