Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung

Diskutiere Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Werkseinstellung waren: Ich habe derzeit folgende Werte Klimaprofil: -> Mittel Umluft...

  1. #1 TomLucky, 22.01.2014
    TomLucky

    TomLucky

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Werkseinstellung waren:


    Ich habe derzeit folgende Werte


    Klimaprofil: -> Mittel
    Umluft automatisch -> Aus
    Zuheizer automatisch -> Ein

    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das die Werkseinstellungen waren, oder ob ich da was verändert habe.
    Weiß jemand wie die Einstellungen im Standard sind - Speziell beim -Zuheizer bin ich mir nicht sicher.


    mfg
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadeium, 22.01.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Ja das is der Standard hab grad nachgeschaut


    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
     
  4. #3 shadeium, 23.01.2014
    shadeium

    shadeium

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Also falls da vor mir keiner rumgefummelt hat was ich jetzt mal nicht denke 8o
     
  5. #4 klaus40, 23.01.2014
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Die Werte sind korrekt,
    ich habe heute meinen OIII frisch übernommen und mal für morgen früh die Standheizung programmiert.

    K40
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung

Die Seite wird geladen...

Werkseinstellung für Climatronik/Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.