Werksbesichtigung Mlada Boleslav

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Memphis01, 16.04.2009.

?

Habt ihr Interesse an einer Werksbesichtigung in Mlada Boleslav?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.05.2009
  1. Ja

23 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Memphis01, 16.04.2009
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Wie es der Titel schon sagt möchte ich hier mal herausfinden, ob Interesse besteht sich die Geburtsstätte unsererer Lieblinge anzusehen.

Weitere Infos http://www.skoda.de/index.php?e=5-9

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 16.04.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

dazu bitte noch für den passenden Termin bzw. Monat abstimmen ;)
    damit eine grobe Orientierung möglich ist :D

4. #3 Favorit_Fbg, 20.04.2009
    Favorit_Fbg

Favorit_Fbg

Kilometerstand:
    93800
    Wünsche viel Spaß bei Eurer Tour. Aber erwartet von der Werksführung nicht zu viel.
    Hab selber vor einiger Zeit mit nem Kumpel daran teilgenommen und ich muß sagen, sie ist doch etwas kurz und oberflächlich geraten.
    Man fährt halt zu der einen oder anderen Halle hin und bekommt auch n bißchen was erzählt und gezeigt. Die Führungsperson war nett und zuvorkommend, mit der Materie aber nicht 100% vertraut und spulte nur mehr oder weniger den auswendig gelernten Text runter.
    Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt worden durch ne Führung durchs Audiwerk Neckarsulm - da bekam man wirklich jeden Furz erklärt und (fast) jede Maschine und jeden Arbeitsgang erläutert.

Aber vermiesen möchte ich Euch den Ausflug natürlich nicht. Die Tiur war keinesfalls (!!) bereuenswert. Und schließlich sollte jeder Skodafahrer mal in der Heimat seines Lieblings gewesen sein :)
    Nicht zu vergessen die Schmuckstücke, die im Skodamuseum auf die Besucher warten....

5. #4 VW_Brother, 24.04.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

*push* :thumbsup:

6. #5 Fabia0816, 24.04.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Ich war im jahre 1999 schon dort. Damals war ich verwundert wieviele VW Maschinen/ Automaten dort sind.

Wenn Ihr dort seid auf jedenfall viel Bier mitnehmen / trinken 8)

Thema: Werksbesichtigung Mlada Boleslav
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mlada boleslav skoda werksbesichtigung

,
  2. skoda werksbesichtigung in mlada boleslav

,
  3. skoda mlada boleslav werksbesichtigung

,
  4. mlada boleslav skoda treffen
Die Seite wird geladen...

Werksbesichtigung Mlada Boleslav - Ähnliche Themen

1. Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017

Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017: Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist,...
  2. Anschrift Schrottplatz in Mlada

Anschrift Schrottplatz in Mlada: Wenn ich einmal da bin will ich mich dort mal umschauen. Wer war schonmal dort ? Tipps ?
  3. Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav

Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav: Skoda fährt die Produktion von zwei Modellen am Standort Mlada Boleslav zurück. Beim Bau des Fabia und des Rapid Spaceback gebe es Anpassungen,...
  4. Škoda feiert 110 Jahre Automobilbau in Mladá Boleslav

Škoda feiert 110 Jahre Automobilbau in Mladá Boleslav: ---------- ŠKODA feiert in diesem Jahr nicht nur seinen 120. Unternehmensgeburtstag, sondern auch 110 Jahre Automobilbau. Im Jahr 1905...
  5. Paar Tipps für CZ Rundfahrt / Mlada Boleslav

Paar Tipps für CZ Rundfahrt / Mlada Boleslav: Will nächste Woche mit dem 105er und der Frau ne kleine Rundreise starten. Haupt-Ziel ist das Skoda-Werk und Museum. Ab Chemnitz Landstraße und...