Werksbesichtigung Mlada Boleslav

Diskutiere Werksbesichtigung Mlada Boleslav im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wie es der Titel schon sagt möchte ich hier mal herausfinden, ob Interesse besteht sich die Geburtsstätte unsererer Lieblinge anzusehen. Weitere...

?

Habt ihr Interesse an einer Werksbesichtigung in Mlada Boleslav?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.05.2009
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Memphis01, 16.04.2009
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Wie es der Titel schon sagt möchte ich hier mal herausfinden, ob Interesse besteht sich die Geburtsstätte unsererer Lieblinge anzusehen.

    Weitere Infos http://www.skoda.de/index.php?e=5-9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 16.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    dazu bitte noch für den passenden Termin bzw. Monat abstimmen ;)
    damit eine grobe Orientierung möglich ist :D
     
  4. #3 Favorit_Fbg, 20.04.2009
    Favorit_Fbg

    Favorit_Fbg

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    93800
    Wünsche viel Spaß bei Eurer Tour. Aber erwartet von der Werksführung nicht zu viel.
    Hab selber vor einiger Zeit mit nem Kumpel daran teilgenommen und ich muß sagen, sie ist doch etwas kurz und oberflächlich geraten.
    Man fährt halt zu der einen oder anderen Halle hin und bekommt auch n bißchen was erzählt und gezeigt. Die Führungsperson war nett und zuvorkommend, mit der Materie aber nicht 100% vertraut und spulte nur mehr oder weniger den auswendig gelernten Text runter.
    Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt worden durch ne Führung durchs Audiwerk Neckarsulm - da bekam man wirklich jeden Furz erklärt und (fast) jede Maschine und jeden Arbeitsgang erläutert.

    Aber vermiesen möchte ich Euch den Ausflug natürlich nicht. Die Tiur war keinesfalls (!!) bereuenswert. Und schließlich sollte jeder Skodafahrer mal in der Heimat seines Lieblings gewesen sein :)
    Nicht zu vergessen die Schmuckstücke, die im Skodamuseum auf die Besucher warten....
     
  5. #4 VW_Brother, 24.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    *push* :thumbsup:
     
  6. #5 Fabia0816, 24.04.2009
    Fabia0816

    Fabia0816

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Ich war im jahre 1999 schon dort. Damals war ich verwundert wieviele VW Maschinen/ Automaten dort sind.

    Wenn Ihr dort seid auf jedenfall viel Bier mitnehmen / trinken 8)
     
Thema: Werksbesichtigung Mlada Boleslav
Die Seite wird geladen...

Werksbesichtigung Mlada Boleslav - Ähnliche Themen

  1. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017

    Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  2. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :)

    Abschlussfahrt nach Mlada Boleslav inkl. Werksbesichtigung 06.01.-08.01.2017 - Nachschau :): Wie in jedem Jahr machen die Skodafreunde Deutschland eine kleine Weihnachtsfeier. Da es dieses Mal in Verbindung mit einer Abschlussfeier ist,...
  5. Anschrift Schrottplatz in Mlada

    Anschrift Schrottplatz in Mlada: Wenn ich einmal da bin will ich mich dort mal umschauen. Wer war schonmal dort ? Tipps ?