Werksbesichtigung in Mlada Boleslav / Qualitätssicherung / Produktions
Diskutiere Werksbesichtigung in Mlada Boleslav / Qualitätssicherung / Produktions im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich arbeite für einen Kfz-Zulieferbetrieb, der etwa 50 km von Mlada Boleslav entfernt ein Werk hat. Leider habe ich es noch nicht...
Thema:
Werksbesichtigung in Mlada Boleslav / Qualitätssicherung / Produktions
Die Seite wird geladen...
-
Werksbesichtigung in Mlada Boleslav / Qualitätssicherung / Produktions - Ähnliche Themen
-
Werksführung - Mladá Boleslav, Vrchlabí oder Kvasiny?
Werksführung - Mladá Boleslav, Vrchlabí oder Kvasiny?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst (Juli oder August) nach Tschechien fahren und dort auch ein Škoda-Werk besuchen. Zur Auswahl stehen Mladá... -
Karoq-Produktion in Osnabrück
Karoq-Produktion in Osnabrück: Noch 2018 soll die Produktion in Osnabrück starten, 2.500 Autos bis Jahresende will Skoda dort noch bauen. 2019 dann mehr.... -
Werksbesichtigung in Kvasiny?
Werksbesichtigung in Kvasiny?: Ich habe im letzten Jahr das Werk in Mladá Boleslav besichtigt. Kann man auch das Werk in Kvasiny besichtigen? - Wie bucht man das? - Infos zum... -
Lieferzeit ab Produktion
Lieferzeit ab Produktion: Hallo Zusammen, mein Superb wurde vergangene Woche gebaut, wie lange dauert es nach Eurer Erfahrung bis zur Auslieferung? -
Produktions Nummer
Produktions Nummer: Hallo, Kann man anhand der Fahrgestellnummer der Produktionstag feststellen